Outlook XP

Diskutiere Outlook XP im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Moin, habe ein Problem mit Outlook In der Ordnerliste ist ua. neben Posteingang, Postausgang auch Inbox und Outbox (also in Englisch) die Post...
K

Kulle

Threadstarter
Moin, habe ein Problem mit Outlook
In der Ordnerliste ist ua. neben Posteingang, Postausgang auch
Inbox und Outbox (also in Englisch)
die Post kommt jetzt automatisch im Ordner INBOX an.
Wie kann man dies wieder richtig anzeigen lassen.
Der Versand erfolgt über einen Exchangeserver.
Über Scanpst.exe führte dies zu keinem Ergebnis.
Wär nett, wenn jemand Rat weiss, die Chefs sind mit sowas heikel.

Thema:

Outlook XP

Outlook XP - Ähnliche Themen

Kann keine neuen Ordner in Outlook anlegen und keine mails in bestehende Ordner ablegen: System MacOS High Sierra 10.13.6 auf MacBook Pro early 2015, Outlook für Mac 16.37 2 Accounts: gmail und Exchange-/Office 365-Konto neue...
Outlook 2016 "Alle Ordner senden/empfangen" startet nicht: Beim Öffnen von Outlook 2016 werden die Mails nicht automatisch abgerufen. Auch der manuelle Start "Alle Ordner senden/empfangen" funktioniert...
Microsoft-Konto: Was sind die verschiedenen Funktionen von alternativen Emailadressen und Telefonnummern?: Wenn Sie ein Microsoft-Konto verwenden, gibt es mehrere Anlässe, zu denen Sie eine alternative Emailadresse oder Telefonnummer angeben können...
Office Outlook 2016 mit outlook.com Regeln werden nicht automatisch ausgeführt: Ich emfange meine Mails aller Mailadressen mit Outlook.com. Outlook.com ist als Exchangeserver (früher hotmail connector) mit allen meinen Geräten...
Task Host Windows beim Herunterfahren und Defender aktualisiert nicht: Task Host Windows beim Herunterfahren und Defender aktualisiert nicht Winversion pro 1703 (build 15063.608) - windows 10 - 64-bit...
Oben