Outlook XP

Diskutiere Outlook XP im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi Leute, vielleicht könnt ihr mir bei meinem klein/großen Problem helfen, ich habe auf meinem Arbeitsrechner Outlook XP, dieses ist auch auf...

Matrix-Turtle

Threadstarter
Hi Leute,
vielleicht könnt ihr mir bei meinem klein/großen Problem helfen,
ich habe auf meinem Arbeitsrechner Outlook XP,
dieses ist auch auf meinem Privaten Rechner Installiert,
nun würde ich gerne bei beiden Rechner ein und die selben Kontakte Benutze,
also das Adressbuch von Outlook XP Gemeinsam nutzen,
weis vielleicht einer ob und wie dies möglich ist...? :blush

Danke schon einmal für die Antworten.

Matrix-Turtle

Threadstarter
Hat denn wirklich keiner hier eine Idee?

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Ich kenne zwar Outlook XP nicht nur Express aber kannst Du nicht über Datei - Exportieren das Adressbuch Exportieren und die Exportierte-Datei zuhause wieder Importieren?

Müsste eigentlich gehen :D (Glaube nicht, dass M$ das bei Outlook XP entfernt hat)

cu :devil

Matrix-Turtle

Threadstarter
Richtig gehen würde das, nur dann müsste ich ja bei jeder kleinen änderung wieder Im port-/Export starten und das würde mich so ziemlich Nerven... :)...

Thema:

Outlook XP

Outlook XP - Ähnliche Themen

Globale Adressliste als Standard: Hallo zusammen, ich verwalte einen Microsoft 365 Business -Mandanten. Nun würde ich gerne Outlook/Exchange so einstellen, dass ein von einem...
Personen in Text einer Microsoft Outlook E-Mail markieren - So erstellt man Erwähnungen in Outlook: Sowohl beruflich als auch privat kann es durchaus passieren, dass man eine E-Mail an mehr als einen Kontakt senden und da wäre es doch praktisch...
Online-Kalender mit Outlook-App Syncronisieren: Hallo, ich nutze Office 365 Family. Auf meinem Laptop habe ich nun die Outlook-App installiert. Gerne würde ich den dort integrierten Kalender...
E-Mails doppelt in gemeinsamen Postfach: Hi! Ich habe eine Frage zu Outlook: Ein Kollege und ich haben für unsere Arbeit ein gemeinsames Postfach. Da wir beide die...
Zwei Outlook Postfächer unter einem Konto?: Hallo ich habe seit langem ein Live Konto (endet auf @live.de) , welches meine auch mein Live ID ist und unter der alles unter Windows läuft...
Oben