Outlook Xp

Diskutiere Outlook Xp im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich kann keine Images in ein html Mail einfügen. Es funktioniert alles, bis ich die Auswahl mit dem O.K. Button bestätige. Drücken kann ich den...

Camel

Threadstarter
Ich kann keine Images in ein html Mail einfügen. Es funktioniert alles, bis ich die Auswahl mit dem O.K. Button bestätige. Drücken kann ich den Button, aber es passiert nichts. (das Bild wird nicht eingefügt)

Kann mir da jemand einen Tip geben? Besten Dank :eh

smueri

SPONSOREN
hi du
hast du das mail format auch auf html geändert?
Verwendest du outlook als mail schreiber oder word?
hab auch xp bei mir alles ok, es ist nur wichtig auch das richtige format gewählt zuhaben.

grüsse

le smü :devil

Camel

Threadstarter
Zuerst einmal Danke für Deine Antwort.
Also es sieht folgendermassen aus. Im Outlook unter "Aktionen, neue E-Mail in html" erstelle ich ein neues Mail. Dann möchte ich ein Bild einfügen, und zwar so,
dass man es als Bild erkennt. ( einfügen / Bild / dann durchsuchen, und das entsprechende Bild *.jpg / *.gif auswählen) und mit O.K. bestätigen.
Bis dahin läuft alles wie immer (Office 2000).... aber wenn ich O.K. drücke, um die Aktion zu bestätigen, passiert nichts mehr. Ich kann so oft ich will auf den Button
klicken.... tja. Ich kann dann nur ein Bild als attachement senden.

Wäre cool wenn ich nur schon wüsste ob das ein Outlook XP Bug ist, oder ob der Fehler bei mir liegt. Habe alle Schritte eigentlich so ausgeführt wie es sein sollte.
Also dann merci schon jetzt
:drehen

Thema:

Outlook Xp

Outlook Xp - Ähnliche Themen

Die 3 Animationsschleifen in Outlook verhindern: Hallo zusammen, obwohl ich in Photoshop eingestellt habe, dass ein animiertes Gif nur 1x abspielt setzt Outlook 3 Animationsschleifen um. Kann ich...
E-Mail-Text mit Inline-Bildern aus Outlook OWA nach Word kopieren: Hallo Forum, wenn ich aus Outlook im Browser (früher "Outlook Web Access", heute zugänglich über outlook.office365.com) den Text einer E-Mail...
C-Taste der externen Tastatur verhält sich wie ALT-Taste: Hallo zusammen, ein sehr seltsames Problem ist gestern bei mir aufgetreten. Ich habe an meinem Laptop gearbeitet und die Tastenkombination STRG...
Kann man bei Outlook 2019 nicht mehr einstellen, dass die Mails automatisch abgerufen werden ?: Hallo Zusammen, ich habe auf Outlook 2019 umgestellt. Jetzt habe ich nur das Problem, dass die Mails nicht mehr beim Start automatisch abgrufen...
Synchronisation Outlook Kalender WebApp mit Outlook Desktop App: Hallo Ich versuche meinen Kalender im Outlook (Desktop App) mit dem WebApp zu synchronisieren, was leider nicht klappt. Ich habe den Kalender...
Oben