Outlook XP vergisst Kennwörter unter Vista

Diskutiere Outlook XP vergisst Kennwörter unter Vista im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hallo zusammen. Outlook XP (2002) vergisst scheinbar alle Kennwörter für die E-Mail Konten, d. h. ich muss jedesmal die Kennwörter neu eingeben...

duesselmoewe

Threadstarter
Hallo zusammen.
Outlook XP (2002) vergisst scheinbar alle Kennwörter für die E-Mail Konten, d. h. ich muss jedesmal die Kennwörter neu eingeben wenn ich Outlook öffne, gibt es da eine Abhilfe?

Mike

i7-6700HQ
Hast du Adminrechte beim Einrichten der Konten und ist die UAC ausgeschalten. Leider verhindert die UAC teilweise das richtige abspeichern der Daten :(

Das du die Einrichtung der Passwörter abspeicherst davon geh' ich mal aus ;)

duesselmoewe

Threadstarter
Hallo Mike,

ja und ja :D

und nochmal ja :D :D

hab jetzt ein bischen gegooglet - schein ein MS Problem zu sein, es fehlt unter Vista ein Registry Eintrag - mal abwarten ob es mal ne Lösung gibt.

Parabien

passiert mir häufig mit firefox. bin am checken bei welchen anwendungen das passiert.

Thema:

Outlook XP vergisst Kennwörter unter Vista

Outlook XP vergisst Kennwörter unter Vista - Ähnliche Themen

Windows 10 vergisst nach Reboot Netzwerk Kennwort und Outlook Imap Passwörter: Ich habe zur Zeit ein seltsames Problem. Ein Win10 Rechner vergisst regelmäßig aber nicht immer nach einem Reboot diverse Kennwörter. Zum einen...
Windows 10 vergisst SÄMTLICHE Passwörter: Hallo. Mein Windows 10 (immer aktuelle Version) "vergisst" schon länger mal hier und da ein EMail-Konto-Passwort, welches man dann mehrfach...
Windows 10 vergisst nach Reboot Microsoft Konto Passwort & Edge Passwörter und das Passwort bei dem Outlookkonto: Hallo zusammen, leider habe ich bis jetzt keine Lösung gefunden: Version 83.0.478.58 (Offizielles Build) (64-Bit) Der Fehler muss mit einem...
Outlook IMAP Kennwort: Hallo, ich versuche die Outlook APP auf meinem Handy zu installieren. Beim einrichten werde ich nach dem IMAP Kennwort gefragt. Das habe ich...
Neues Outlook-Profil: Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem Kauf einer Jahreslizenz für Microsoft 365 (im Handel) habe ich Outlook einigerichtet, d. h. die...
Oben