Outlook XP und IMAP

Diskutiere Outlook XP und IMAP im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ich kann seit heute bei meinem Provioder IMAP nutzen. Wenn ich nun eine Mail empfange und dann loeschen will steht die bei meinem...
F

fremdisny

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2002
Beiträge
233
Hallo,

ich kann seit heute bei meinem Provioder IMAP nutzen. Wenn ich nun eine Mail empfange und dann loeschen will steht die bei meinem Posteingang des IMAPServers leider immer noch allerdings durchgestrichen. Wie bekomm ich die ganz weg?


Uli
 
R

real-a

Dabei seit
02.07.2003
Beiträge
41
Alter
46
schau mal bei deinem Provider die ham doch immer ne hilfestellung/lösung
vieleicht löscht der diese mail erst nach einer bestimmten zeit?
 
O

Oeyni

SPONSOREN
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
338
Alter
38
Unter Extras -> Optionen -> Wartung
Häkchen bei "Gelöschte Nachrichten beim Verlassen der Imap Ordner entfernen" machen.
Das könnte es sein.
Das ist allerdings bei Outlook Express der Fall. Weiß jetzt nicht, wie es bei Outlook XP aussieht.
Vielleicht konnte ich dir ja helfen. :nixweis
 
Thema:

Outlook XP und IMAP

Outlook XP und IMAP - Ähnliche Themen

Outlook 2013 Imap Einrichtung nicht möglich: Hallo an alle Experten, ich habe ein Problem, fast schon eine Banalität. Aber ich kann es nicht lösen: Ich möchte eine IMAP EInrichtung machen...
Outlook.live.com verbundene E-Mails synchronisieren Löschung der Mails (IMAP) seit 2 Tagen nicht mehr: Hallo zusammen Bitte um Unterstützung. Ein bisher bewährtes Setup funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr. Gelöschte E-Mail erscheinen nach...
Outlook.com - Gmail Imap Konto syncronisiert nicht: Liebe Comminity, ZIEL: Ich möchte alle Emails, Kontakte und Termine aus verschiedenen Gmailkonten in einer Zentrale Stelle verwalten. Dazu ist...
Outlook & IMAP: Hallo, ich habe zwei Mail-Postfächer, die ich per IMAP syncen will. Das erste geht auch problemlos. Das zweite geht gar nicht, trotzdem die...
IMAP connection broken (server response): Hallo, wir nutzen Exchange Online P1. Unser Kunde möchte nun sein Postfach an den Online-Dienst OnOffice anbinden. Dort geht es nur per IMAP...
Oben