outlook XP -> Startup-Probleme...

Diskutiere outlook XP -> Startup-Probleme... im Office Produkte Forum im Bereich Office Produkte; hallo zusammen ich habe office xp installiert und wollte das outlook starten. leider erhielt ich die fehlermeldung, dass die datei...
S

Schüpbach

Threadstarter
hallo zusammen

ich habe office xp installiert und wollte das outlook starten. leider erhielt ich die fehlermeldung, dass die datei ".../frmcache.dat" nicht geladen werden kann und das outlook verabschiedet sich wieder...

ich wollte dann die datei löschen, ging aber nicht, sie ist in den einstellungen irgendwo und die sehe ich nicht... eine neuinstallation (mit einer deinstallation vorher) brachte auch nix...

wer weiss denn eine lösung...

grüsse
patrick

S

Schüpbach

Threadstarter
hallo

und danke für den tipp...
es liegt tatsächlich daran dass die datei frmcache fehlerhaft ist!

leider komme ich mit dem suchen-befehl nicht an die datei... wie kann ich das ganze denn sonst beheben?

grüsse
patrick

Thema:

outlook XP -> Startup-Probleme...

outlook XP -> Startup-Probleme... - Ähnliche Themen

• Shortcut Backspace Archivieren und Löschen Funktion Outlook 2016 | 10 Emailkonten und Favoriten

Shortcut Backspace Archivieren und Löschen Funktion Outlook 2016 | 10 Emailkonten und Favoriten: Hallo zusammen, ich arbeite nun zum ersten Mal mit Outlook, in aktueller Version im Office 365. Bisher habe ich mit Thunderbird gearbeitet...
  • Outlook entschlüsselt automatisch verschlüsselte angehängte Dateien

Outlook entschlüsselt automatisch verschlüsselte angehängte Dateien: Hallo, Ich habe eine Datei mit meinem Nutzer-Account verschlüsselt. Könnte mir jemand hier bitte erklären, warum wird diese Datei bei einer...
  • Verknüpfung Outlook Web mit Outlook "Desktop" Mac

Verknüpfung Outlook Web mit Outlook "Desktop" Mac: Liebes Community Team, ich habe einmal Outlook als Programm auf meinem Rechner (Desktop) und einmal Outlook als Web Version. "Die zwei...
  • Outlook Kalender

Outlook Kalender: Hallo Zusammen Gerne möchte ich meinen Outlook Kalender mit meinem Google Kalender verbinden, da ich auch schon mit dem Google Konto bei Outlook...
  • Outlook 2013 in Startup?

Outlook 2013 in Startup?: Hallo, ich habe auf meinem Arbeitslaptop Windows 7 Pro und MS_Office 2013. Da gibt es ja - wie auf früheren Windows-Versionen auch - die...