Outlook XP Profil bei erster Anmeldung an Domäne

Diskutiere Outlook XP Profil bei erster Anmeldung an Domäne im Windows Server 2000 Forum im Bereich Windows Server 2000; Hallo. Ich hab noch ein rießiges Problem. Folgendes Szenario: Windows 2000 Advanced Server mit einem Exchange Server 2000. Nun habe ich Client...
mymicha

mymicha

Hallo.

Ich hab noch ein rießiges Problem. Folgendes Szenario: Windows 2000 Advanced Server mit einem Exchange Server 2000. Nun habe ich Client PCs auf denen Office XP installiert ist. Wie gewohnt habe ich ein Default Profil (Windows Allgemein, nicht OUTLOOK!!) erstellt und in die Active Directory verschoben. Meldet sich also ein User das erste mal an der Domäne an, so bekommt er das Default User Profile. Da ich Outlook aber so konfiguriert habe, das kein Outlook! Profil eingerichtet ist, hat der User auch noch keine Profilzuweisung in Outlook.

Mein Problem: Ich möchte, dass bei der ersten Anmelung an der Domäne für den User ein Outlook Profil erstellt wird. Mit dem Eintrag des Exchangeservers und dem Postfachnamen=%USERNAME%. Muss ich das per Script realisieren? Kann mir jemand helfen? Ansonsten muss ich für jeden User manuell ein Profil für Outlook erstellen *ARGH*!

VIELEN DANK!

PS: Ach ja, es handelt sich um OUTLOOK XP - für die Vorgängerversionen habe ich HowTo's gefunden - Da gibt es im ResourceKit entsprechende Tools.

Thema:

Outlook XP Profil bei erster Anmeldung an Domäne

Outlook XP Profil bei erster Anmeldung an Domäne - Ähnliche Themen

• Outlook 2011 for Mac stürzt beim Start ab. Das Programm startet in einem anderen Profil korrekt. Was

Outlook 2011 for Mac stürzt beim Start ab. Das Programm startet in einem anderen Profil korrekt. Was: Outlook 2011 for Mac stürzt beim Start ab. Das Programm startet in einem anderen Profil korrekt. Was kann ich machen um die Mails wieder zu...
  • Outlook 2016 fragt mich nach Neustart des Rechners immer nach "Profil anmelden"

Outlook 2016 fragt mich nach Neustart des Rechners immer nach "Profil anmelden": Hallo allerseits, ich habe seit kurzen das "Microsoft Office Professional Plus 2016" auf meinem Laptop installiert und jedes mal wenn ich mein...
  • E-Mail in Outlook 2016 mit einer zum Outlook.com-Profil hinzugefügter E-Mail Adresse senden

E-Mail in Outlook 2016 mit einer zum Outlook.com-Profil hinzugefügter E-Mail Adresse senden: Hallo Ich habe online ein outlook.com-Profil. Für dieses habe ich eine @outlook.com-Adresse. Jedoch habe ich noch ein weiteres Konto (mit Endung...
  • Vorname unter "Profil bearbeiten" in Outlook geändert doch es steht immer der alte Name im Posteinga

Vorname unter "Profil bearbeiten" in Outlook geändert doch es steht immer der alte Name im Posteinga: Vorname unter "Profil bearbeiten" in Outlook geändert doch es steht immer der alte Name im Posteinga Ich habe in Outlook unter "Meine Profile"...
  • Absturz beim Profil laden (outlook 2016)

Absturz beim Profil laden (outlook 2016): Hallo, ich habe folgendes Problem mit Outlook 2016, es stürzt ab wenn das Profil geladen wird. Wenn ich ein neues Profil verwende passiert dies...