Outlook XP E-Mail-Adressen darstellung?

Diskutiere Outlook XP E-Mail-Adressen darstellung? im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hallo zusammen, wenn ich eine E-Mail schreiben will unter Outlook XP klicke ich auf Neu und anschliessend auf An um eine E-Mailadresse...
M

Maverick

Threadstarter
Hallo zusammen,

wenn ich eine E-Mail schreiben will unter Outlook XP klicke ich auf Neu und anschliessend auf An um eine E-Mailadresse auszuwählen. Um diese Einträge geht es die in dieser Liste stehen. Ich möchte gerne das die Einträge mir folgend dargestellt werden: Mustermann Angilka und nicht Angelika Mustermann. Wenn ich mir den Kontak anschaue sehe ich das der Eintrag unter Speichern unter: Mustermann Angilka lautet und unter Anzeigen als auch. Was mache ich falsch oder habe ich vergessen?

:sing
MFG
Maverick

Thema:

Outlook XP E-Mail-Adressen darstellung?

Outlook XP E-Mail-Adressen darstellung? - Ähnliche Themen

Personen in Text einer Microsoft Outlook E-Mail markieren - So erstellt man Erwähnungen in Outlook: Sowohl beruflich als auch privat kann es durchaus passieren, dass man eine E-Mail an mehr als einen Kontakt senden und da wäre es doch praktisch...
Outlook - Firmen Namen anzeigen anstatt E-Mail Adresse: Liebe Community Ich bin neu in diesem Forum und brauche Eure Hilfe. Wir arbeiten mit dem wertvollen Outlook. Wenn Kunden unsere E-Mail...
Outlook 365: AutoVervollständigen - Hartnäckige E-Mail-Adresse: Liebe Community, folgendes Problem quält mich seit Längerem (gut 1 Jahr). Problem Die AutoVervollständigen-Funktion von Outlook 365 (und...
E-Mail-Weiterleitung von Outlook an andere E-Mail-Adresse, auch wenn ich nicht im Outlook online bin (!): Ich möchte in Outlook gerne eine Weiterleitung einrichten, sodass alle E-Mails, die bei Outlook ankommen, an eine andere E-Mail-Adresse weiter...
vergessene E-Mail Adresse, die mit meiner Haupt E-Mail Adresse verknüpft ist: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vor einigen Monaten eine E-Mail Adresse bei Outlook erstellt und als Alternativ E-Mail Adresse...
Oben