Outlook XP Adresseliste löschen?

Diskutiere Outlook XP Adresseliste löschen? im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hallo zusammen. Ich hab folgendes Problem: Als E-Mail Client setzte ich Outlook XP ein. Wenn ich jetzt eine E-Mail schreiben möchte geht ja ein...
M

Maverick

Threadstarter
Hallo zusammen.

Ich hab folgendes Problem:

Als E-Mail Client setzte ich Outlook XP ein. Wenn ich jetzt eine E-Mail schreiben möchte geht ja ein neues Fenster auf
wenn ich dann in dem Feld "An" eine Mailadresse ein gebe z.B.: [email protected] und diese Mail versende merkt
sich Outlook irgendwo diesen Namen. Wenn ich jetzt ein zweites Mal hingehe und eine Mail schreiben möchte und nur "Re" eingebe
schlägt er mir [email protected] vor. So wo kann ich diese Vorschlagsliste löschen? Nach falls man sich nählich mal
vertippt hat oder eine Mailadresse ändert sich wird diese Liste IMMER länger. Bitte um HILFE.

:sing

MfG
Maverick

scorpion8020

scorpion8020

Einfach mal nen Rechtsklick auf die bestimmte Adresse und dann löschen - funzt jedenfalls bei Express so :up

M

Maverick

Threadstarter
ne das funzt leider nicht aber hast mich auf die Idee gebraucht einfach den Eintrag zu markieren und die Enf Taste drücken!

:sing

MfG
Maverick

Thema:

Outlook XP Adresseliste löschen?

Outlook XP Adresseliste löschen? - Ähnliche Themen

• Outlook

Outlook: Ich möchte meine alte e mail adresse von Outlook 2010 auf meinem neuen PC weiter nutzen. Wie kann ich sie auf eine neues propgram übertragen?
  • Outlook Anmeldung

Outlook Anmeldung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Outlook-APP Problem auf meinem Surface Book 3 mit dem neuesten Windows Update. Ich öffne die Outlook-App und...
  • Outlook 365 /Aufgabeleiste / Termine /

Outlook 365 /Aufgabeleiste / Termine /: Ich habe Microsoft 365 erworben und installiert. Bei Outlook habe ich in der Mailansicht die Aufgabeliste eingeschaltet. Wenn im Kalender der...
  • Mac Outlook für office 2019 - Addin Store fehlt

Mac Outlook für office 2019 - Addin Store fehlt: hallo wer kann mir helfen ? habe Mac Outlook mit Office 2019 - und der Addins Store fehlt komplett ? bei Excel kommt die Meldung: Zurzeit sind...