Outlook will als Sicherheitsabfrage Handynummer, um SMS Code zu senden, ich besitze kein Handy

Diskutiere Outlook will als Sicherheitsabfrage Handynummer, um SMS Code zu senden, ich besitze kein Handy im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Outlook will als Sicherheitsabfrage Handynummer, um SMS Code zu senden, ich besitze aber kein Handy. Daher möchte ich den Sicherheitscode auf...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
84.108
Outlook will als Sicherheitsabfrage Handynummer, um SMS Code zu senden, ich besitze aber kein Handy. Daher möchte ich den Sicherheitscode auf anderes E-Mail-Konto gesendet haben. Bitte um Hilfe
 
Thema:

Outlook will als Sicherheitsabfrage Handynummer, um SMS Code zu senden, ich besitze kein Handy

Outlook will als Sicherheitsabfrage Handynummer, um SMS Code zu senden, ich besitze kein Handy - Ähnliche Themen

  • Anmeldung mit bestehendem Outlook-Kennwort funktioniert mit neuem Computer nicht

    Anmeldung mit bestehendem Outlook-Kennwort funktioniert mit neuem Computer nicht: Liebe Community, ich brauche dringend Hilfe ;-) Ich habe ein neuen Computer und kann mich mit diesem nicht bei Outlook anmelden. Die...
  • outlook

    outlook: Hallo, mein outlook funktioniert nicht mehr. das programm steht im offlin-modus und lässt sich auch nicht auf online stellen. nach ein paar...
  • Outlook App auf dem Handy soll Google Kalender nicht nutzen

    Outlook App auf dem Handy soll Google Kalender nicht nutzen: Hallo zusammen, ich habe nun auch zu Outlook gefunden und habe nun das Problem, dass auf meinem Handy lustigerweise nur der GoogleKalender...
  • Anwenderspezifisches Kennwort mit mehreren Geräten und Outlook

    Anwenderspezifisches Kennwort mit mehreren Geräten und Outlook: Ich nenutze Outlook auf iOS, iPadOS und Mac. Dabei habe ich mehren Konten problemlos einrichten können. U.a. bei Apple GMX Google Telekom MS etc...
  • Outlook 2010 trotz Office 356 verwenden (ich vermisse Outlook 2010)

    Outlook 2010 trotz Office 356 verwenden (ich vermisse Outlook 2010): Hi ich würde gerne Outlook 2010 verwenden da ich zuvor immer damit gearbeitet habe. Mein zzt. Arbeitgeber stellt Office 356 zur Verfügung wie ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben