Outlook Webmail

Diskutiere Outlook Webmail im Office Produkte Forum im Bereich Office Produkte; Hallo zusammen! Ich habe das Problem, wenn ich im Outlook Webmail unter Optionen eine Abwesenheit eintrage wird diese nicht übernommen. Wenn...
Jeffrey Waser

Jeffrey Waser

Threadstarter
Hallo zusammen!

Ich habe das Problem, wenn ich im Outlook Webmail unter Optionen eine Abwesenheit eintrage wird diese nicht übernommen. Wenn jemand eine Mail schickt bekommt er keine Autoreply Nachricht. Woran kann das liegen? Komm da nicht mehr weiter.

Thanks

Jeffrey

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Bist du an einem Exchange-Server, @home oder an einem Proxy??

Jeffrey Waser

Jeffrey Waser

Threadstarter
Hallo Pascal

In der Firma steht der Exchange 2000 Server. Wenn ich übers Webmail in die Mailbox gehe und dort die Abwesenheit mit AUTOREPLY einschalte, sollte es doch funktionieren, wenn jemand mir ne Mail schreibt, dass er ne Meldung zurück kriegt, dass ich nicht im Büro bin. So schön, so gut.. Doch leider klappts nicht. Woran kann das liegen??

Gruss

Jeffrey

Jeffrey Waser

Jeffrey Waser

Threadstarter
Hallo Pascal

Was willst Du am Benutzerkonto ändern? Viel gibts da nciht, was Du einstellen könntest. Ausserdem hats mal funktioniert.

Gruss

Jeffrey

Jeffrey Waser

Jeffrey Waser

Threadstarter
Hi Pascal

Die Funktion kann jetzt gebraucht werden. Es gab am Exchange Server eine Einstellung die gemacht werden musste. Kannst die Funktion nicht für einzelne freigeben, sie gilt dann "global".

Gruss

Jeffrey

Thema:

Outlook Webmail

Outlook Webmail - Ähnliche Themen

• Nach Erwerb von Word ist das Mikrosoft-Konto samt Outlook gesperrt

Nach Erwerb von Word ist das Mikrosoft-Konto samt Outlook gesperrt: Eigentlich wird mein Problem hier in der Kategorien-Übersicht nicht aufgeführt aber da Office ein Teil des Problems ist, habe ich mir erlaubt es...
  • Öffnen von Links im Outlook -- Adminrechte

Öffnen von Links im Outlook -- Adminrechte: Hallo, ich weis, dass dieses Problem bekannt ist, ich bekomme es einfach nicht hin. Ich kann keine Links im Outlook öffnen und werde immer auf die...
  • In "outlook.live.com" getätigte Aktionen (lesen/löschen/etc.) werden in der Outlook App für Android sowie im Webmailer (hosteurope) nicht übernommen/a

In "outlook.live.com" getätigte Aktionen (lesen/löschen/etc.) werden in der Outlook App für Android sowie im Webmailer (hosteurope) nicht übernommen/a: Ich möchte an dieser Stelle meine, vom 04. Juli 2018, immer noch ungelöste Frage erneut stellen und hoffe auf Abhilfe des Problems. @microsoft...
  • Kann man die Outlook Web App (Webmail-Domain) mit einem outlook.com/microsoftonline.com-Konto verknü

Kann man die Outlook Web App (Webmail-Domain) mit einem outlook.com/microsoftonline.com-Konto verknü: Hallo, ich habe einen Outlook Web Access (OWA), den ich mit der Outlook-App for Android einwandfrei verbinden kann. In der Outlook-App habe...
  • Keine Kalenderberechtigung in Outlook 2010, in Webmail und auf Smartphone aber schon

Keine Kalenderberechtigung in Outlook 2010, in Webmail und auf Smartphone aber schon: Hallo Zusammen Ein mir freigegebener Kalender kann ich im Outlook-Webkalender und auf meinem Smartphone einwandfrei bearbeiten, sobald ich jedoch...