Outlook Web App: zu viele Gerätepartnerschaften

Diskutiere Outlook Web App: zu viele Gerätepartnerschaften im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Hallo, seit zwei Tagen versuche ich auf meinem neuen Smartphone Outlook Web zu installieren, bekomme aber per Mail immer die Meldung: Sie...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, seit zwei Tagen versuche ich auf meinem neuen Smartphone Outlook Web zu installieren, bekomme aber per Mail immer die Meldung:

Sie verwenden 9 der maximal zulässigen 3 Gerätepartnerschaften. Nachdem Sie den maximalen Wert erreicht haben, können Sie keine weiteren Partnerschaften erstellen, bis Sie vorhandene Partnerschaften Ihres Kontos gelöscht haben. Melden Sie sich dazu bei Outlook Web App an, klicken Sie auf „Optionen > Telefon > Mobile Geräte“, und löschen Sie dann alle nicht verwendeten Partnerschaften.

Allerdings verwende ich nur ein Smartphone und bei einem Einloggen in Outlook.com über den PC finde ich unter Optionen - Allgemein - Mobile Geräte keine eingetragene Gerätepartnerschaft.

Was mache ich falsch?

Vielen Dank für eine Rückantwort!

Thema:

Outlook Web App: zu viele Gerätepartnerschaften

Outlook Web App: zu viele Gerätepartnerschaften - Ähnliche Themen

• Outlook Web App und Outlook auf Windows sowie Android nicht synchron

Outlook Web App und Outlook auf Windows sowie Android nicht synchron: Hallo, Ich habe das Problem, dass die Outlook Web App, also https://www.outlook.com nicht mit meinen anderen Outlook Programmen synchron ist...
  • E-Mail aus Outlook Web App 2013 Subordner verschwunden

E-Mail aus Outlook Web App 2013 Subordner verschwunden: Heute sind aus einem Unterordner alle E-Mails bis auf eine verschwunden. Der Ordner war ein Unterordner von Gelöscht, ich habe den Ordner dann in...
  • Synchronisation abonnierter Kalender in Office365 mit Outlook Web App

Synchronisation abonnierter Kalender in Office365 mit Outlook Web App: Moin, ich habe im Outlook (Office 365 Premium / PC) einen Kalender von Extern (Google Kalender) abonniert. Das funktioniert mit verhaltenem...
  • Fehlerhafte Synchronisation der Geburtstage zwischen Outlook-App 2013/Outlook-WEB/Iphone OS10

Fehlerhafte Synchronisation der Geburtstage zwischen Outlook-App 2013/Outlook-WEB/Iphone OS10: Hallo, ich habe Probleme mit der Synchronisation von Geburtstagen meiner Kontakte, dass diese in der WebAnsicht und auf mobilen Geräten zum Teil 1...
  • Spamfilter in der Outlook Web App de

Spamfilter in der Outlook Web App de: Liebe Community, ich habe momentan das Problem, dass der Outlook Spam-Filter wichtige Nachrichten in den Junk-Email Ordner verschiebt. So...