Outlook Web App und Outlook auf Windows sowie Android nicht synchron

Diskutiere Outlook Web App und Outlook auf Windows sowie Android nicht synchron im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Ich habe das Problem, dass die Outlook Web App, also https://www.outlook.com nicht mit meinen anderen Outlook Programmen synchron ist...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

Ich habe das Problem, dass die Outlook Web App, also https://www.outlook.com nicht mit meinen anderen Outlook Programmen synchron ist. Es werden dort nicht die gleichen Mails, bzw keine einzige Mail angezeigt. Auf Outlook für Windows sowie auf Outlook für Android bekomme ich meine Mails wie gewohnt, ich würde aber gerne die OWA nutzen um Terminanfragen anzunehmen bzw. abzusagen, was ja leider immernoch nicht funktioniert.

Ich frage mich aber so oder so, wieso der Kalender in der Android App auch nicht synchron mit dem Kalender auf dem Outlook Programm bei Windows ist.

Mein Hauptanliegen bleibt aber, dass ich in der OWA meine Mails nicht bekomme. Es handelt sich bei den Konten bei Windows und Android um activesync Konten, die mir als Exchange Konten angezeigt werden. Vielleicht ist das noch wichtig zu wissen.

Thema:

Outlook Web App und Outlook auf Windows sowie Android nicht synchron

Outlook Web App und Outlook auf Windows sowie Android nicht synchron - Ähnliche Themen

Microsoft Exchange Account mit der "Outlook" Android App verlinken: Guten Tag! Ich möchte gernen meinen Outlook Kalender, den ich am PC bearbeite, in der Outlook-Android App angezeigt bekommen. Ich nutze...
Termine von Outlook Android App werden mit kompliziertem Alias Absender, nicht dem eigenlich verbunden Konto verschickt: Hallo, Ich habe ein Android Smartfone, die outlook App funktioniert nun und synchronisiert auch mit meinem Laptop Kalender und mails. Beim...
Outlook Kalender mit der Outlook App Synchronisieren: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte mit meinem Kalender von Google auf Outlook umsteigen und habe auf der Desktop Version alles...
Outlook-App (Android): Benachrichtigung über Junk-E-Mails abschalten: Hallo, in der Outlook-App unter Android stören mich immer die Benachrichtigungen über Junk-E-Mails. Wenn ich in der App in den Einstellungen...
Outlook App Android macht dauernd Probleme: Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy Note 9 mit der aktuellen Outlook-App. Leider funktioniert das Senden und Löschen von einigen Konten nicht...
Oben