Outlook Web App - Mobile Geräte löschen nicht möglich

Diskutiere Outlook Web App - Mobile Geräte löschen nicht möglich im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Ich muss dringend meinen Firmen-Mail Account auf dem Smartphone einrichten, die sist aber leider nicht möglich. Folgende Meldung erhalte ich...
M

MS-User

Threadstarter
Ich muss dringend meinen Firmen-Mail Account auf dem Smartphone einrichten, die sist aber leider nicht möglich. Folgende Meldung erhalte ich:

Sie verwenden 10 der maximal zulässigen 10 Gerätepartnerschaften. Nachdem Sie den maximalen Wert erreicht haben, können Sie keine weiteren Partnerschaften erstellen, bis Sie vorhandene Partnerschaften Ihres Kontos gelöscht haben. Melden Sie sich dazu bei Outlook Web App an, klicken Sie auf „Optionen > Telefon > Mobile Geräte“, und löschen Sie dann alle nicht verwendeten Partnerschaften.

Wenn ich dann diesen Weg verfolge, steht unter Mobilen Geräten nichts drin. Ich kann also nichts löschen!

Ich wäre für schnelle Hilfe sehr dankbar!

Thema:

Outlook Web App - Mobile Geräte löschen nicht möglich

Outlook Web App - Mobile Geräte löschen nicht möglich - Ähnliche Themen

• Kalender in Outlook Web App - Änderung eines einzelnen Termins in einen Serien-Termin

Kalender in Outlook Web App - Änderung eines einzelnen Termins in einen Serien-Termin: Hallo! Es geht um einen neuen Kalendereintrag in der Office 365-Outlook-App. Wenn man einen Eintrag komplett neu erstellt, gibt es die...
  • AutoVervollständigung leeren in der Outlook Web App auf iPhone

AutoVervollständigung leeren in der Outlook Web App auf iPhone: Guten Tag, Ich möchte gerne in meiner Outlook Web App auf einem iPhone 8 die AutoVervollständigen-Liste leeren, weil diese mit alten Adressen...
  • Outlook 2016 / web /App für Android: freigegebener Kalender wird ohne Ereignisse angezeigt

Outlook 2016 / web /App für Android: freigegebener Kalender wird ohne Ereignisse angezeigt: Ich habe meinen beruflichen Kalender (Geschäftskonto) für mich privat freigebeben (Microsoft-Konto). Bis gestern (18.12.2018) hat das einwandfrei...
  • Outlook Web App und Outlook auf Windows sowie Android nicht synchron

Outlook Web App und Outlook auf Windows sowie Android nicht synchron: Hallo, Ich habe das Problem, dass die Outlook Web App, also https://www.outlook.com nicht mit meinen anderen Outlook Programmen synchron ist...
  • E-Mail aus Outlook Web App 2013 Subordner verschwunden

E-Mail aus Outlook Web App 2013 Subordner verschwunden: Heute sind aus einem Unterordner alle E-Mails bis auf eine verschwunden. Der Ordner war ein Unterordner von Gelöscht, ich habe den Ordner dann in...