[Outlook Web App] Automatische Umleitung auf Classic View mit FreeBSD Browser

Diskutiere [Outlook Web App] Automatische Umleitung auf Classic View mit FreeBSD Browser im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Wenn ich mich bei meinem Arbeitgeber über Outlook Web App (Webmail) einlogge werde ich aufgrund meines Useragents auf die Classic View umgeleitet...
M

MS-User

Threadstarter
Wenn ich mich bei meinem Arbeitgeber über Outlook Web App (Webmail) einlogge werde ich aufgrund meines Useragents auf die Classic View umgeleitet.

Ich verwende Firefox auf FreeBSD. Mein Browser identifiziert sich wie folgt:

Mozilla/5.0 (X11; FreeBSD amd64; rv:55.0) Gecko/20100101 Firefox/55.0

Wenn ich mittels einer Browser Extension das Betriebssystem Linux vortäusche

Mozilla/5.0 (X11; Linux x86_64; rv:55.0) Gecko/20100101 Firefox/55.0

kann ich ohne Probleme die "normale" View mit den erweiterten Stylesheets verwenden.

Es wird also lediglich aufgrund des gemeldeten Betriebssystems auf die Classic View umgeleitet. Wo könnte ich dies melden damit FreeBSD für die erweiterten Stylesheets in Outlook Web App aufgenommen wird?

Thema:

[Outlook Web App] Automatische Umleitung auf Classic View mit FreeBSD Browser

[Outlook Web App] Automatische Umleitung auf Classic View mit FreeBSD Browser - Ähnliche Themen

• Outlook Web App and Compliance Center Connection Problem for Retention Policies

Outlook Web App and Compliance Center Connection Problem for Retention Policies: Hi, I want to set some Retention Policies for Outlook Web App for the members of my organization through the Microsoft 365 Compliance Center. All...
  • Outlook Web App

Outlook Web App: Hallo Warum funktioniert das Anhängen von Daten an die zu sendende e-Mail bei Outlook Web App NICHT. Jedoch bei Outlook Web App Lite...
  • Kalender in Outlook Web App - Änderung eines einzelnen Termins in einen Serien-Termin

Kalender in Outlook Web App - Änderung eines einzelnen Termins in einen Serien-Termin: Hallo! Es geht um einen neuen Kalendereintrag in der Office 365-Outlook-App. Wenn man einen Eintrag komplett neu erstellt, gibt es die...
  • AutoVervollständigung leeren in der Outlook Web App auf iPhone

AutoVervollständigung leeren in der Outlook Web App auf iPhone: Guten Tag, Ich möchte gerne in meiner Outlook Web App auf einem iPhone 8 die AutoVervollständigen-Liste leeren, weil diese mit alten Adressen...