Outlook Web Access

Diskutiere Outlook Web Access im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Morgen an alle ich habe mal eine einfache frage wie komme ich in die administratoreinstellungen von outlook web access, damit ich sachen...
A

a.t.fulda

Threadstarter
Morgen an alle

ich habe mal eine einfache frage
wie komme ich in die administratoreinstellungen von outlook web access,
damit ich sachen verändern kann.

danke schon mal für die antworten

croeh

croeh

Mahlzeit,

mal ganz platt gesagt: Wende Dich an den Administrator Deines Vertrauens...

Aus Deiner Fragestellung entnehme ich, dass Du es zumindest nicht bist...

btw. Was willst'n da ändern?

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
@croeh: Genau die passende Antwort. Trifft den Daumen auf den Nagel oder so. :up

@a.t.fulda: Versuchst Du vielleicht etwas, was Du nicht darfst oder sollst? :confused

A

a.t.fulda

Threadstarter
ich bin ein azubi und ich kann euch garantieren das ich nichts böses will.
Auf die frage was ich da machen will ist meine antwort:
1. Mitarbeiter sollen auf öffentliche ordner zugreifen können
2. es sollen mehr e-mails angezeigt werden und nicht nur die von den letzten
2 wochen

da wir das im unserem betrieb zum ersten mal einsetzen und keiner genau weis wie die technik funktioniert dachte ich mir das ich in einem forum antworten auf meine fragen bekomme:D

O

onkelneo

weißt du welches OWA ihr benutzt ??
Klick mal auf Optionen, alles was du da ändern kannst ist auch änderbar...

Zu deinem Problem mit den E-Mail der letzten 2 Wochen, liegt wohl daran, dass du dir nur xx Mails anzeigen lässt (max. sind 100 möglich)!!

Sehen die MAs keinen öffentlichen Ordner, oder fehlt ihnen einfach nur eine Berechtigung.

Welche Ausbildung machst du denn, wenn ich fragen darf!

Thema:

Outlook Web Access

Outlook Web Access - Ähnliche Themen

• Kann in outlook web access keine dateien mehr anhängen

Kann in outlook web access keine dateien mehr anhängen: Das Phänomen tritt am Windows 10 Rechner mit aktuellem Windows Update auf. Nicht aktualisierte Windows 7 Rechner funktionieren noch. Das Phänomen...
  • Outlook Web Access

Outlook Web Access: Hallo zusammen! Mich interessiert, warum ich auf meinem Android Handy mails im OWA lesen kann, aber nicht im OWA auf dem Heim-PC (Windows 10)...
  • Outlook Web Access

Outlook Web Access: Hallo zusammen! Mich interessiert, warum ich auf meinem Android Handy mails im OWA lesen kann, aber nicht im OWA auf dem Heim-PC (Windows 10)...
  • Outlook Web Access wird durch Hinweis blockiert

Outlook Web Access wird durch Hinweis blockiert: Sobald ich die Seite https://outlook.live.com/owa/ aufrufe, kommt nach einigen Sekunden der Hinweis, die Mails würden nun in "Relevant" und...
  • WIKI - Problembehandlung von Outlook Web Access in Exchange 2000

WIKI - Problembehandlung von Outlook Web Access in Exchange 2000: Weiterlesen...