Outlook Web Access

Diskutiere Outlook Web Access im Software Allgemein Forum im Bereich Software Allgemein; Ich will unseren Usern ihre Mailboxen auf unseren Exchange 5.5 Servern über Outlook Web Access auf einem, nur für diesen Zweck installierten...
tron76

tron76

Threadstarter
Ich will unseren Usern ihre Mailboxen auf unseren Exchange 5.5 Servern über Outlook Web Access auf einem, nur für diesen Zweck installierten, eigenständigen Webserver (W2K) in einer DMZ ins Web stellen. Die Setup-Routine von Exchange 5.5 verlangt aber zwingend einen Hotfix aus NT4 Zeiten (ASP-memfix), der eigentlich mit der asp.dll Version des IIS5 von W2K gar nicht mehr nötig wäre. Kennt jemand einen workaround oder muss ich wirklich die Kiste erst unter NT hochziehen, den Fix einspielen und dann ein OS-upgrade machen?  

tron76

tron76

Threadstarter
AD ist in Planung, aber noch nicht reif zur Einführung ( Security design gefällt noch nicht 100pro)

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

ok, aber dann empfehl ich dir noch zu warten, bis du exchange 2000 nehmen kannst. Du ersparst du dir ein migration und vieeeel Ärger!!!

Thema:

Outlook Web Access

Outlook Web Access - Ähnliche Themen

• Kann in outlook web access keine dateien mehr anhängen

Kann in outlook web access keine dateien mehr anhängen: Das Phänomen tritt am Windows 10 Rechner mit aktuellem Windows Update auf. Nicht aktualisierte Windows 7 Rechner funktionieren noch. Das Phänomen...
  • Outlook Web Access

Outlook Web Access: Hallo zusammen! Mich interessiert, warum ich auf meinem Android Handy mails im OWA lesen kann, aber nicht im OWA auf dem Heim-PC (Windows 10)...
  • Outlook Web Access

Outlook Web Access: Hallo zusammen! Mich interessiert, warum ich auf meinem Android Handy mails im OWA lesen kann, aber nicht im OWA auf dem Heim-PC (Windows 10)...
  • Outlook Web Access wird durch Hinweis blockiert

Outlook Web Access wird durch Hinweis blockiert: Sobald ich die Seite https://outlook.live.com/owa/ aufrufe, kommt nach einigen Sekunden der Hinweis, die Mails würden nun in "Relevant" und...
  • WIKI - Problembehandlung von Outlook Web Access in Exchange 2000

WIKI - Problembehandlung von Outlook Web Access in Exchange 2000: Weiterlesen...