Outlook Verteiler erstellen ohne Kontakt zu erstellen

Diskutiere Outlook Verteiler erstellen ohne Kontakt zu erstellen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe Community! Ich habe eine frage bezüglich der Erstellung einer Verteilerliste. Ich möchte gerne Eine Kontaktgruppe/ Verteiler...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo liebe Community!

Ich habe eine frage bezüglich der Erstellung einer Verteilerliste.
Ich möchte gerne Eine Kontaktgruppe/ Verteiler erstellen, ohne die E-mail Adressen als Kontakte abzuspeichern.
Ich habe einen Haufen an E-Mail Adressen, die ich zusammengefasst in einer gesendeten e-mail, als Empfänger stehen habe, und möchte diese ganzen E-mail Adressen in einer Gruppe haben.
Bisher habe ich es aber nur so verstanden, das ich jede einzelne e-mail Adresse in meine Kontakte aufnehme müsste, um dann darauf hin mit diesen Kontakten eine Gruppe zu erstellen.
Das scheint mir aber sehr mühselig, da es um die 60 Kontakte sind, die ich dann einzelnt neu abtippen/kopieren müsste.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Gruuß

Thema:

Outlook Verteiler erstellen ohne Kontakt zu erstellen

Outlook Verteiler erstellen ohne Kontakt zu erstellen - Ähnliche Themen

Outlook 2016 - Regel erkennt Absenderadresse mal so und mal so: Hallo liebes Forum, wir haben seit gestern Outlook 2016 in der Firma (Juhu!). Es hat unser uraltes Lotus Notes abgelöst. Nun wollte ich mir...
Outlook 2016, Gesendete Elemente und Kontakte: Hallo, habe zwei Dinge wo ich bei meinem E-Mail Account Hilfe brauche. 1. Nach dem Senden einer E-Mail finde ich im Ordner "Gesendet" meine...
Microsoft Outlook kann "Betreff E-Mail " nicht erkennen. Nach Aboverlängerung kein Versand an frei eingebene Mailadressen mehr möglich: Hallo,, vielleicht kann jemand helfen. Ich habe Windows 8.1. und heute mein Abo für Ms Office 365 verlängert. Es wurde alles einwandfrei...
Outlook - SPAM JUNK Ordner - Erwünschte Mails sicherer Absender / Kontakte: Ich lasse den Eintrag mal unter der Kategorie "Outlook.com" denn ich nutze zwar auch Office 365, doch die Frage "ist es Spam, oder nicht" wird...
Automatische Verknüpfung von Kontakten einer Firma: Guten Tag, bei uns werden unsere Kunden/Lieferanten Kontakte aus einem ERP mittels einem sync-Tool in das Adressbuch der Anwender...
Oben