Outlook verschiedene freigegebene Kalender öffnen

Diskutiere Outlook verschiedene freigegebene Kalender öffnen im Outlook Forum im Bereich Outlook; Hiya! Folgende Situation: Ein Benutzer hat sich verschiedene Kalender für unterschiedliche Planungen/Übersichten angelegt. Wenn jetzt einer...
K

kaller

Threadstarter
Hiya!

Folgende Situation:
Ein Benutzer hat sich verschiedene Kalender für unterschiedliche Planungen/Übersichten angelegt.
Wenn jetzt einer dieser Kalender freigegeben wird und von jemand anderen geöffnet wird, bekommt die zweite Person immer nur den ersten - "normalen" Kalender zu sehen, aber nicht die weiteren Kalender, die angelegt wurden.

Wie muss die Freigabe oder das Öffnen der freigegeben Kalender erfolgen, damit auch die anderen Kalender sichtbar werden?
Ist das so überhaupt möglich?

Ein Verschieben/Verlegen in den Bereich der öffentlichen Ordner ist nicht vorgesehen.

Umgebung: Outlook 2003 und Exchange 2003.

Jeder Hinweis, jede(r) Lösung(svorschlag) wird wie immer dankend angenommen.

Bis dahin...
kaller

K

kaller

Threadstarter
Hiya!

Ich stups das hier einfach nochmal an, falls doch jemand eine Idee dazu hat.
Eine Lösung habe ich bislang nämlich nicht gefunden.

Ansonsten kann das hier wohl zu und ich umgehe das mit speziellen Benutzern oder nutze doch den öffentlichen Ordern.

Bis dahin...
kaller

P.S.: Ich bin jetzt doch noch woanders fündig geworden, mit einer Lösung, die akzeptabel ist: Klick

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Outlook verschiedene freigegebene Kalender öffnen

Sucheingaben

öffnen eines freigegeben kalenders zusätzlich

,

outlook unterkalender freigeben

,

freigegebene kalender outlook anzeigen

,
outlook 2010 ist zweiter kalender automatisch sichtbar für andere
, freiegegebene kalender öffnen, zusatzkalender freigeben und öffnen, exchange zweiten kalender öffnen

Outlook verschiedene freigegebene Kalender öffnen - Ähnliche Themen

• Verschiedene Mail-Konten separat in Outlook anzeigen

Verschiedene Mail-Konten separat in Outlook anzeigen: Hallo zusammen, ich habe zwei Konten in Outlook eingerichtet, bekomme aber alle Mails auf einmal unübersichtlich in einem Rutsch. Ich habe schon...
  • Outlook-Synchronisation mit verschiedene Geräten und MS-Anwendungen - ein Chaos!!!

Outlook-Synchronisation mit verschiedene Geräten und MS-Anwendungen - ein Chaos!!!: Hallo, wieso schafft es Outlook nicht, sich intern richtig zu synchronisieren? Ich habe mein live.com Konto mit drei Geräten bzw. fünf Softwaren...
  • Outlook Kalender - verschiedene Anzeigefarben

Outlook Kalender - verschiedene Anzeigefarben: Ich benutze den Outlook-Kalender in verschiedener Weise, auf meinem Surface in der Metro-Version, im Browser und auf dem Android-Handy in der...
  • Outlook auf verschiedenen Rechnern synchonisieren

Outlook auf verschiedenen Rechnern synchonisieren: Hallo Zusammen Ich habe seit längerem Auf meinen Desktop PC Office 2013 installiert. Nun habe ich einen Laptop gekauft und möchte das Office...
  • Verschiedene Kalender im Outlook Online ???

Verschiedene Kalender im Outlook Online ???: Ich habe folgenden Setup: 1. Lokale Installation Outlook 2016 (letzte Version) auf PC 2. Lokale Installation von Outlook Mobile auf Windows...