Outlook: verschiedene Benutzerkonten?

Diskutiere Outlook: verschiedene Benutzerkonten? im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hallo zusammen, habe gerade meinen Eltern den PC neu aufgesetzt und das Office 07 installiert. Nun meine Frage: gibt es für den Outlook...
  • Outlook: verschiedene Benutzerkonten? Beitrag #1
gizjanoed

gizjanoed

Threadstarter
Hallo zusammen,

habe gerade meinen Eltern den PC neu aufgesetzt und das Office 07 installiert.
Nun meine Frage: gibt es für den Outlook verschiedene Benutzerkonten?
Damit will ich vermeiden, dass meine Eltern ein Durcheinander mit ihren Mails bekommen...

Danke für Eure Antworten,
gizjanoed

• Outlook: verschiedene Benutzerkonten? Beitrag #2
G

Gast

Gast
Mach doch verschiedene Benutzerkonten im Windows!

• Outlook: verschiedene Benutzerkonten? Beitrag #3
gizjanoed

gizjanoed

Threadstarter
Hab ich mich auch schon überlegt, will das aber nur als Notlösung machen.
Irgendwie muss das doch gehen, selbt der Outlook Express kann das, dann sollte die "bessere" Version das doch auch können, nicht?

• Outlook: verschiedene Benutzerkonten? Beitrag #4
G

Gast

Gast
Du kannst doch ein paar Konten einrichten - aber sie werden dann natürlich auch immer alle angezeigt....

• Outlook: verschiedene Benutzerkonten? Beitrag #5
gizjanoed

gizjanoed

Threadstarter
Ja, aber dann kriegen sie trotzdem ein Gnusch...

• Outlook: verschiedene Benutzerkonten? Beitrag #6
gizjanoed

gizjanoed

Threadstarter
Ok, habs rausgefunden!
Für diejenigen dies noch interessiert:
Systemsteuerung -> Mail -> Profile anzeigen -> dort nach belieben Benutzer hizufügen/entfernen

• Outlook: verschiedene Benutzerkonten? Beitrag #7
Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Hallo,

natürlich können diese Benutzer-Konten auch mit einem "Password"
ausgestattet werden, damit nicht jeder die Mails des "Anderen"
lesen kann.

( Ist aber eigentlich nur optisch, mit tools sind diese Mails weiterhin lesbar !!)

;-)

• Outlook: verschiedene Benutzerkonten? Beitrag #8
gizjanoed

gizjanoed

Threadstarter
hehe, ja, aber denke kaum dass meine Eltern versuchen dem Partner das Mail zu knacken...

Thema:

Outlook: verschiedene Benutzerkonten?

Outlook: verschiedene Benutzerkonten? - Ähnliche Themen

Outlook 365 Backup erstellen: Hallo! Sollte mein SSD-Speicher mal kaputt gehen, möchte ich Outlook 365 nicht komplett neu konfigurieren müssen. Eine .pst-Datei bezieht sich...
Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
GELÖST Suche Treiber für Trektstor Primebook C13: Moin, wie oben schon drann steht, suche ich Treiber für dieses Gerät. Es ist ein Trekstor Primebook C13 mit neu Installierten Windows 8.1. Mir ist...
Neuen PC für die Eltern: Hallo Zusammen, Meine Eltern rocken noch einen uralten Medion PC, welcher immer mehr Probleme bereitet. Meines Wissens: Intel i5-2400 Gigabyte...
Anmeldung bei Outlook funktioniert nicht trotz Zurücksetzen des Passworts.: Guten Tag, ich nutze seit vielen Jahren Outlook und möchte Outlook nun auf meinem neuen Laptop einrichten. Allerdings wird mir bei der...
Oben