Outlook "vergisst" Passwörter

Diskutiere Outlook "vergisst" Passwörter im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; Hallo! Wir haben bei verschiedenen Installationen immer das gleiche Problem: Windows XP, Office Professional mit Outlook. Alles klappt...
C

ckmuc

Hallo!

Wir haben bei verschiedenen Installationen immer das gleiche Problem:

Windows XP, Office Professional mit Outlook.

Alles klappt prächtig, nur leider scheint Outlook immer wieder die Passworte für die Abfrage von den POP3 eMail Accounts zu vergessen. Die Option "Passwort" merken ist eingeschaltet, aber Outlook fragt immer wieder nach - bei 3 POP Postfächern mit fiesen Passwörtern ist das schon sehr nervig ... wer weiß einen Rat??

Gruß
Christian

mymicha

mymicha

Sicher, dass er es wirklich vergessen hat? Habe gedacht, dass ich das gleiche Problem hatte, nur trat es immer einzig und alleine bei GMX auf. Outlook hat versucht sich dort anzumelden und scheinbar war der Server überlastet. Nach einigen Versuchen kam die Meldung, ich solle doch mein Passwort eingeben und es war ebenfalls die Checkbox "Kennwort speicher" anwählbar...
Nun tritt es noch sporatisch auf, doch ich ignoriere es einfach. Meine anderen Konten gehen wunderbar.

C

ckmuc

Hallo Mymicha,

neee, tritt leider bei verschiedenen Providern auf und zwar immer. Ich kann zwar die "kennwort merklen" Box anklicken, aber beim nächsten mal fragt Outlook wieder nach den Kennwörtern :-((

Hoffe noch auf Hilfe ...

Christian

virus

virus

kenne dieses problem auch nur im zusammenhang wie es mymicha (mit mysql verwandt?) beschrieben hat. dieses prob. kommt oft im zusammenhang mit p2p clients zum erscheinen, da viele user mit ner 256k leitung versuchen 1200 connections zu den anderen p2p clients aufzubauen... und das endet damit, das a) ie langsam wird und b) outlook keine verbindung mehr kriegt...

ansonnsten :nixweis

Thema:

Outlook "vergisst" Passwörter

Outlook "vergisst" Passwörter - Ähnliche Themen

• Outlook 2003 vergisst EMailadressen beim

Outlook 2003 vergisst EMailadressen beim: Hallo Ich bin neu im Forum und habe auch gleich ein Problem Mein Outlook 2003 vergisst die EMailadressen Wenn ich eine EMail Schreibe kann ich...
  • Outlook XP unter VISTA vergißt POP3-Kennwörter

Outlook XP unter VISTA vergißt POP3-Kennwörter: Hallo Zusammen, Habe die letzten Tage auf VISTA gewechselt. U.a. mein MS-Office XP (2002) installiert. Bei der Nutzung von Outlook entsteht das...
  • Outlook 2003 "vergisst" Signaturen (bei servergespeicherten Profilen)

Outlook 2003 "vergisst" Signaturen (bei servergespeicherten Profilen): Wir haben einen Windows-2003 Server mit servergespeichterten Profilen Clients sind XP-PCs mit Office 2003 Funktioniert soweit alles, ABER...
  • Outlook XP vergisst Kennwörter unter Vista

Outlook XP vergisst Kennwörter unter Vista: Hallo zusammen. Outlook XP (2002) vergisst scheinbar alle Kennwörter für die E-Mail Konten, d. h. ich muss jedesmal die Kennwörter neu eingeben...
  • Outlook 2003 vergisst Kennwörter

Outlook 2003 vergisst Kennwörter: Hallo, mein Outlook 'vergisst' die Kennwörter meiner POP-Konten bzw. speichert diese nicht. Der Haken bei Kennwort speichern ist gesetzt und doch...