Outlook: ursprünglicher Text wird bei „Antworten“ und „Weiterleiten“ nicht gesendet

Diskutiere Outlook: ursprünglicher Text wird bei „Antworten“ und „Weiterleiten“ nicht gesendet im Outlook Express Forum im Bereich Mail-Clients; Hallo Leute, ein guter Freund von mir ist Inhaber einer kleinen Firma, die aber doch ein recht umfangreiches Mailaufkommen hat. In erster Linie...
  • Outlook: ursprünglicher Text wird bei „Antworten“ und „Weiterleiten“ nicht gesendet Beitrag #1
JollyRoger2408

JollyRoger2408

Threadstarter
Hallo Leute,
ein guter Freund von mir ist Inhaber einer kleinen Firma, die aber doch ein recht umfangreiches Mailaufkommen hat. In erster Linie muss er sehr viele Auftragsbestätigungen verschicken. Sprich, er klickt in der erhaltenen Mail auf „Antworten“ und schreibt dann seinen Spruch, wie zB. „Wir danken für ihren Auftrag … usw.) Auf meinen Rat hin, hat er nun von „Outlook Express“ auf „MS Outlook 2003“ umgestellt. Das OS ist XP Prof SP3.
Nun stellt sich ihm aber folgendes Problem:
Bei einem seiner Kunden wird der Text der ursprünglichen Mail nicht mit gesendet; weder bei „Antworten“ noch „Weiterleiten“. Bei allen anderen Kunden funktioniert alles ganz normal, nur bei diesem einen Kunden nicht. Bei „Outlook Express“ hatte er dieses Problem nicht, wie er mir glaubwürdig versichert.

Leider habe ich zZ. keine weiteren Informationen, da ich diese ganze Angelegenheit bislang nur übers Telefon kenne.

Trotzdem hoffe ich, dass jemand von euch vll. eine Idee zu diesem Problem hat.

Vielen Dank schon mal im Voraus. :)

• Outlook: ursprünglicher Text wird bei „Antworten“ und „Weiterleiten“ nicht gesendet Beitrag #2
WillyV

WillyV

C64
Solche Probleme können theoretisch von einer elektronischen Signatur in der Nachricht ausgehen. Beheben kann das nur der ursprüngliche Absender.

Thema:

Outlook: ursprünglicher Text wird bei „Antworten“ und „Weiterleiten“ nicht gesendet

Outlook: ursprünglicher Text wird bei „Antworten“ und „Weiterleiten“ nicht gesendet - Ähnliche Themen

Outlook | Regel | Umgeleitete Mails kommen als "Nur-Text"-Mail an: Hallo, ich habe mir in Outlook eine Umleitung eingerichtet (da ich auf diese nur über Webaccess zugriff habe, was leider etwas unzuverlässig...
eine ältere mail erneut senden: Hallo, durch meine neue Arbeitsstelle bin ich an Outlook (2010) gebunden und stoße dabei täglich auf verschiedene Probleme. Vielleicht kann mir...
Zitatebene erhalten: Hallo, durch meine neue Arbeitsstelle bin ich an Outlook (2010) gebunden und stoße dabei täglich auf verschiedene Probleme. Vielleicht kann mir...
Mails auf Alias kommen nur in Outlook an aber nicht auf Outlook.com: Hallo, Ich habe ein Problem beim Empfang von Mails an meinen Alias. In meinem Outlook Programm kommen alle Mails korrekt an. In der...
E-Mail Antworten/Allen Antworten/Weiterleiten: Urpspünglicher Text ist nicht enthalten: Hallo, ich habe das Problem, dass bei einer Antwort (an alle) bzw. Weiterleitung einer Mail der ursprüngliche Text nicht mehr enthalten ist...
Sucheingaben

lumia outlook text verschwindet

Oben