GELÖST Outlook updates, obwohl nicht installiert

Diskutiere Outlook updates, obwohl nicht installiert im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; HEy Leutz, weiß jemand, wie ich abstellen kann, dass Office/MS-Updates mir die Updates für outlook immer wieder aufschwätzen will, im Speziellen...
  • Outlook updates, obwohl nicht installiert Beitrag #1
A

AlienJoker

Gast
HEy Leutz,
weiß jemand, wie ich abstellen kann, dass Office/MS-Updates mir die Updates für outlook immer wieder aufschwätzen will, im Speziellen den Junk-Filter-Updater, obwohl ich weder outlook noch die express-variante aufm rechner habe?

Deaktivieren eines einzelnen Updates ist nicht die angestrebte Lösung, ich suche was generelles (mal abgesehen davon, dass das beim junkmailfilter net klappert)

• Outlook updates, obwohl nicht installiert Beitrag #2
H

Hora

falls du die automatischen Udpate Dienst laufen hast, könntest du den abschalten und die gewünschten Updates unter www.windowsupdates.com auswählen.

• Outlook updates, obwohl nicht installiert Beitrag #3
A

AlienJoker

Gast
darum geht ja gerade. ich will die net auf der HP manuell wählen. und wenn der Junk-filter-update lässt sich auch nicht deaktivieren. der fragt zwar "nicht mehr anbieten?", das nicke ich ab, aber zwei Minuten später ist es wieder da.

Deaktivieren des Dienstes ist keine Option.

• Outlook updates, obwohl nicht installiert Beitrag #4
H

Hora

tja, also wenn weder die "normale" als auch die express Variante nicht installiert sind, kann ich nicht nachvollziehen warum er diese Updates durchführen will.
ausser die Updates werden als kritisch eingestuft, und wenn ich mich recht entsinnen werden die kritischen Updates immer installiert beim automatischen Windowsupdate.

• Outlook updates, obwohl nicht installiert Beitrag #5
A

AlienJoker

Gast
ja, aber wenn ich sage, dass ich ein update nicht haben will, klappt das eigentlich, nur nicht beim Spamfilterupgrade.

Thema:

Outlook updates, obwohl nicht installiert

Outlook updates, obwohl nicht installiert - Ähnliche Themen

Microsoft Office Outlook 2007 Junk Email Filter (KB2880505) deinstallieren: Ich habe mein Office 2007 Professional durch Office 2016 Home & Student ersetzt. Mit dem Fix-It-Tool von Microsoft habe ich die alte Version...
Samsung 970 Evo NVMe M.2 250GB ist Systemlaufwerk, es funktioniert (schreibe gerade von hier), es wi: Ich habe alles mögliche (Samsung Software für Parititionen inkl. Stick for Formatierung probiert, zuerst habe ich ein zurück setzen gemacht, mit...
Vorinstalliertes McAfee von einem Windows 8 basierten Laptop KOMPLETT deinstallieren: Hallo zusammen, aus gegebenem Anlass musste ich mich leider mit dem Thema der korrekten Deinstallation von McAfee Internet Security und McAfee...
Patch-Day Teil 2: Microsoft stopft 19 Lücken in Windows & Co.: Microsoft hat zum Patch-Day im August neun Sicherheitsbulletins veröffentlicht. Insgesamt werden in diesem Monat 19 Sicherheitslücken geschlossen...
Microsoft update funktioniert aufeinmal nicht mehr: Microsoft update funktioniert aufeinmal nicht mehr, woran kann es liegen? :blink Fehlgeschlagene Updates Hilfe zur erfolgreichen Installation...
Sucheingaben

Outlook startet, obwohl nicht installiert

Oben