GELÖST Outlook updates, obwohl nicht installiert

Diskutiere Outlook updates, obwohl nicht installiert im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; HEy Leutz, weiß jemand, wie ich abstellen kann, dass Office/MS-Updates mir die Updates für outlook immer wieder aufschwätzen will, im Speziellen...
A

AlienJoker

Gast
HEy Leutz,
weiß jemand, wie ich abstellen kann, dass Office/MS-Updates mir die Updates für outlook immer wieder aufschwätzen will, im Speziellen den Junk-Filter-Updater, obwohl ich weder outlook noch die express-variante aufm rechner habe?

Deaktivieren eines einzelnen Updates ist nicht die angestrebte Lösung, ich suche was generelles (mal abgesehen davon, dass das beim junkmailfilter net klappert)
 

Hora

Dabei seit
19.03.2007
Beiträge
7
falls du die automatischen Udpate Dienst laufen hast, könntest du den abschalten und die gewünschten Updates unter www.windowsupdates.com auswählen.
 
A

AlienJoker

Gast
darum geht ja gerade. ich will die net auf der HP manuell wählen. und wenn der Junk-filter-update lässt sich auch nicht deaktivieren. der fragt zwar "nicht mehr anbieten?", das nicke ich ab, aber zwei Minuten später ist es wieder da.

Deaktivieren des Dienstes ist keine Option.
 

Hora

Dabei seit
19.03.2007
Beiträge
7
tja, also wenn weder die "normale" als auch die express Variante nicht installiert sind, kann ich nicht nachvollziehen warum er diese Updates durchführen will.
ausser die Updates werden als kritisch eingestuft, und wenn ich mich recht entsinnen werden die kritischen Updates immer installiert beim automatischen Windowsupdate.
 
A

AlienJoker

Gast
ja, aber wenn ich sage, dass ich ein update nicht haben will, klappt das eigentlich, nur nicht beim Spamfilterupgrade.
 
Thema:

Outlook updates, obwohl nicht installiert

Outlook updates, obwohl nicht installiert - Ähnliche Themen

Microsoft Office Outlook 2007 Junk Email Filter (KB2880505) deinstallieren: Ich habe mein Office 2007 Professional durch Office 2016 Home & Student ersetzt. Mit dem Fix-It-Tool von Microsoft habe ich die alte Version...
Windows 10 April 2018 Update macht Probleme mit Google Chrome sowie älteren Office-Suiten - UPDATE: Wie die meisten sicherlich wissen dürften, verlief der Rollout des aktuellen Windows 10 April 2018 Updates alles andere als optimal, da zuerst die...
Samsung 970 Evo NVMe M.2 250GB ist Systemlaufwerk, es funktioniert (schreibe gerade von hier), es wi: Ich habe alles mögliche (Samsung Software für Parititionen inkl. Stick for Formatierung probiert, zuerst habe ich ein zurück setzen gemacht, mit...
Windows 10 Preview Build 16215 gewährt umfangreichen Ausblick auf das Fall Creators Update: Da Microsoft seit nunmehr fast drei Wochen keine neue Insider-Preview-Build für Windows 10 veröffentlicht hat, konnte man davon ausgehen, dass die...
Outlook für Android: Update mit Verbesserungen veröffentlicht: Man könnte fast schallend lachen, wenn es nicht so traurig wäre: für Android und iOS von Apple gibt es spezielle Apps für Outlook, während Windows...

Sucheingaben

Outlook startet, obwohl nicht installiert

Oben