outlook update - Fehlercode: 86000C09

Diskutiere outlook update - Fehlercode: 86000C09 im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Wer kann helfen? seit gestern hat mich auch das outlook Chaos erreicht!!! Kalender scheint noch unproblematisch! - sehe gerade, dass er auch nicht...
M

MS-User

Threadstarter
Wer kann helfen?
seit gestern hat mich auch das outlook Chaos erreicht!!!
Kalender scheint noch unproblematisch! - sehe gerade, dass er auch nicht mehr synchronisiert wird!
Kontakte: alle von mir mal eingepflegte Bilder sind weg, sonst wohl noch alles da!

ABER: email ist eine Unverschämtheit!!
Outlook 2016 auf dem Rechner, "tausend" neue Ordner; Posteingänge irgendwo!
Gesendet? nicht zu finden!
die bisherigen "klassischen" Ordner werden nicht mehr synchronisiert.
Kalender wir auch nicht synchronisiert!

Auf dem Handy Windows mobil 8.1: letzte Synchronisierung vor 15 Stunden:
Meldung: es gibt ein Problem mit eas.outlook.com. Fehlercode: 86000C09

war bisher alles unproblematisch! was nun?

Danke für Hilfe
Gerhard

Thema:

outlook update - Fehlercode: 86000C09

Sucheingaben

microsoft fehlercode 86000c09

outlook update - Fehlercode: 86000C09 - Ähnliche Themen

• Nach update wurde bei outlook arcive.pst gelöscht. Fehlermeldung 0x8004010F

Nach update wurde bei outlook arcive.pst gelöscht. Fehlermeldung 0x8004010F: Nach gestrigen Up-Date habe ich nun Probleme beim Öffnen von Outlook. Pfad zur Datei Archive.pst ist ungültig. Ich finde aber auch keine...
  • Windows Update September 2019 verursacht etlich Probleme mit Programme inkl. MS Outlook

Windows Update September 2019 verursacht etlich Probleme mit Programme inkl. MS Outlook: Seit den letzten System update friert Outlook regelmässig ein. Mit weitere Programme gibt'ts auch instabilitäten. VIdeos die früher problem los...
  • Nach Windows 10 update Outlook, Excel, Power Point und Word verschwunden

Nach Windows 10 update Outlook, Excel, Power Point und Word verschwunden: Hallo, ich muss dringend meine Dateien finden und brauche meine Outlook-Ordner und meine Kontakte. Wo kann ich das jetzt wiederfinden? Wo ist...
  • Seit dem W10 Update heute läßt sich mein Outlook-Programm nicht mehr öffnen. Was kann ich tun?

Seit dem W10 Update heute läßt sich mein Outlook-Programm nicht mehr öffnen. Was kann ich tun?: Seit dem W10 Update heute läßt sich mein Outlook nicht mehr öffnen. Was kann ich tun?
  • Probleme mit Updates, Office 365, Outlook synchronisieren

Probleme mit Updates, Office 365, Outlook synchronisieren: Liebe Leute, ich kann Microsoft Support wärmstens empfehlen, man sollte Kontakt aufnehmen mit einem Menschen, man wird zurückgerufen und es wird...