Outlook. Update auf dem Mac auf das OS. Kann meine alten Outlook-Kontakte nicht mehr öffnen.

Diskutiere Outlook. Update auf dem Mac auf das OS. Kann meine alten Outlook-Kontakte nicht mehr öffnen. im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Nachdem ich mein Update auf meinem I-Mac gemacht habe auf das neue Betriebsystem OS, kann ich leider meine alten Outlook - Kontakte nicht mehr...
M

MS-User

Threadstarter
Nachdem ich mein Update auf meinem I-Mac gemacht habe auf das neue Betriebsystem OS, kann ich leider meine alten Outlook - Kontakte nicht mehr öffnen. Die Fehlermeldung lautet: .....weil Outlook nicht der Standartidentiät zugeordnet ist. Wie ich weiss kann man eine neue Identität erstellen, aber wie kann ich eine alte wiederherstellen.
Und ist das notwendig um die Kontakte wieder herzustellen.

In welchem Ordner befinden sich die Outlook - Kontakte..

Thema:

Outlook. Update auf dem Mac auf das OS. Kann meine alten Outlook-Kontakte nicht mehr öffnen.

Outlook. Update auf dem Mac auf das OS. Kann meine alten Outlook-Kontakte nicht mehr öffnen. - Ähnliche Themen

• Windows Update September 2019 verursacht etlich Probleme mit Programme inkl. MS Outlook

Windows Update September 2019 verursacht etlich Probleme mit Programme inkl. MS Outlook: Seit den letzten System update friert Outlook regelmässig ein. Mit weitere Programme gibt'ts auch instabilitäten. VIdeos die früher problem los...
  • Nach Windows 10 update Outlook, Excel, Power Point und Word verschwunden

Nach Windows 10 update Outlook, Excel, Power Point und Word verschwunden: Hallo, ich muss dringend meine Dateien finden und brauche meine Outlook-Ordner und meine Kontakte. Wo kann ich das jetzt wiederfinden? Wo ist...
  • Seit dem W10 Update heute läßt sich mein Outlook-Programm nicht mehr öffnen. Was kann ich tun?

Seit dem W10 Update heute läßt sich mein Outlook-Programm nicht mehr öffnen. Was kann ich tun?: Seit dem W10 Update heute läßt sich mein Outlook nicht mehr öffnen. Was kann ich tun?
  • Probleme mit Updates, Office 365, Outlook synchronisieren

Probleme mit Updates, Office 365, Outlook synchronisieren: Liebe Leute, ich kann Microsoft Support wärmstens empfehlen, man sollte Kontakt aufnehmen mit einem Menschen, man wird zurückgerufen und es wird...
  • Outlook Kontakte nach S8 Update verschwunden

Outlook Kontakte nach S8 Update verschwunden: Hallo zusammen, nach einem Update meines Samsung S8 sind alle meine Outlook Kontakte verschwunden. Einige Kontakte, die ich versehentlich auf...