Outlook - Unterordner weg, wie zurückholen?

Diskutiere Outlook - Unterordner weg, wie zurückholen? im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Leute, Ich habe da ein grosses Problem. Mein Internetprovider hat sich mit einem anderen zusammengeschlossen und somit musste ich die...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo Leute,

Ich habe da ein grosses Problem. Mein Internetprovider hat sich mit einem anderen zusammengeschlossen und somit musste ich die Eingangs-und Ausgangseinstellung des E-Mails Server ändern. Als ich Outlook 2013 startete, kam eine Meldung das es die Sicherheitszertifikate nicht finde und ob ich trotzdem weiterfahren wolle. Ich klickte 2x Ja und plötzlich verschwanden alle meine Unterordner auf einmal mit allen gespeicherten E-Mails!

Wie kann ich diese zurückholen?

Danke für die Hilfe!
 
Thema:

Outlook - Unterordner weg, wie zurückholen?

Outlook - Unterordner weg, wie zurückholen? - Ähnliche Themen

Outlook 2010, verschwundene Unterordner: Beim Versuch, E-Mails in einen Archivordner zu verschieben, erschien folgende Meldung: Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Der Ordner «XYZ»...
Keine Synchronisation mehr von Outlook 2016 mit Outlook.com: Guten Tag, seit vorgestern Abend kann ich mit Outlook 2016 (auf Win10) keine Mails mehr mit meinem Outlook.com-Konto mehr synchronisieren...
Problem bei Outlook-Mailempfang seit Microsoft Update: Seit dem letzten grossen MS-Update vom 1. oder 2. Oktober 2016 werdenE-Mails, die auf dem POP/SMTP-Server meines Mailproviders www.bluewin.ch...
Hotmail funktioniert nicht mehr im Outlook: Nachdem ich nun versucht habe mit dem MS Support drüber zu sprechen, das erste Mal wurde einfach abgeängt, das zweite Mal konnte mich der...
Outlook 2013 stürzt ab und startet nicht mehr richtig - was tun?: Microsoft Outlook ist eine beliebte Anwendung, um E-Mails abzurufen oder Termine per Kalender zu verwalten. Umso ärgerlicher ist es, wenn das...
Oben