Outlook (unter Office 365) und Outlook.com haben unterschiedliche E-Mail-Signaturen

Diskutiere Outlook (unter Office 365) und Outlook.com haben unterschiedliche E-Mail-Signaturen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe Office 365 Personal installiert. In Windows 10 habe ich als Standard App gemäß der Emppfehlung "Mail" gewählt: Wenn ich...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
78.865
Ich habe Office 365 Personal installiert.

In Windows 10 habe ich als Standard App gemäß der Emppfehlung "Mail" gewählt:









Wenn ich Outlook öffne bekomme ich die Kontoinformation dass es über Microsoft Exchange läuft:






Beim Wechsel auf outlook.com finde ich dort die Serverangabe office365.com:








Beide Outlook-Versionen zeigen bei Kalender und E-Mails identische Inhalte.

Es gibt aber bei den E-Mail-Einstellungen unterschiedliche E-Mail-Signaturen.


Wie kann ich den Unterschied erklären?

Ist das Alles noch Office365?

Womit sollte ich nun möglichst arbeiten?
 
Thema:

Outlook (unter Office 365) und Outlook.com haben unterschiedliche E-Mail-Signaturen

Outlook (unter Office 365) und Outlook.com haben unterschiedliche E-Mail-Signaturen - Ähnliche Themen

  • E-Mail verfassen in Outlook (Office Professional Plus 2019) nicht möglich

    E-Mail verfassen in Outlook (Office Professional Plus 2019) nicht möglich: Hallo zusammen, seit dem ich das Office 2019 installiert habe, kann ich keine E-Mails mehr verfassen/ bearbeiten. Das Problem ist, sobald ich...
  • in der Outlook App werden von meinen Outlook PC Kontakten (Office 2016) nur noch der Kontakt-Name und die E-Mail Adresse angezeigt

    in der Outlook App werden von meinen Outlook PC Kontakten (Office 2016) nur noch der Kontakt-Name und die E-Mail Adresse angezeigt: Bis vor einigen Monaten hat die Synchronisation der Kontakte zwischen Outlook auf meinem PC und meinem Android Smartphone einwandfrei...
  • Outlook von Office 365 lässt sich nicht mehr öffnen nachdem Office 365 neu aufgesetzt wurde.

    Outlook von Office 365 lässt sich nicht mehr öffnen nachdem Office 365 neu aufgesetzt wurde.: Hallo-. Ich habe Office 365 neu aufgesetzt. Seitdem öffnet Outlook nicht mehr. Der PC schreibt ständig, dass er eine bestimmte Adresse nicht...
  • Windows 7 / Office 365 / Outlook /

    Windows 7 / Office 365 / Outlook /: Mehrere Mails zum Löschen oder Verschieben markieren (SHIFT oder Strg) funktioniert nicht mehr. War in der Vergangenheit ok. Funktioniert nur in...
  • Geschäftlich: Domain (Email Adressen) mit Office 365 (Outlook) verbinden

    Geschäftlich: Domain (Email Adressen) mit Office 365 (Outlook) verbinden: Hi ihr, ich bin im Moment schwer überfordert und suche entweder völlig falsch (und finde deswegen keine Antworten), oder es ist wirklich so...
  • Ähnliche Themen

    Oben