Outlook und iCloud

Diskutiere Outlook und iCloud im MS Office 2013 Forum im Bereich Office Produkte; Ich habe jetzt iCloud auf meinem PC eingerichtet - auch im Outlook. Nun erscheint in der Taskleiste ein Symbol ganz rechts...
O

orion

Threadstarter
Ich habe jetzt iCloud auf meinem PC eingerichtet - auch im Outlook.
Nun erscheint in der Taskleiste ein Symbol ganz rechts (Aktualisieren-Mitteilungen), mit dem ich nichts anfangen kann und bei dem auch nichts passiert, wenn man es anklickt.
Kann mir das jemand erklären?
Danke!
05-02-_2020_11-40-00.jpg

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Ich vermute, es dient zum Prüfen, ob es in der Cloud was neues gibt. Erscheint da kein Tooltip mit Erläuterungen, wenn man mit der Maus drüberfährt, so wie hier im Beispiel:

2020-02-06_072434.jpg

O

orion

Threadstarter
Leider nein. Wenn ich es anklicke, passiert garnichts.

karmu

karmu

Nicht klicken...
nur mit der Maus drüber und ein Sekündchen warten
(nennt sich Mouse-Over)

Thema:

Outlook und iCloud

Sucheingaben

https://www.winboard.org/

Outlook und iCloud - Ähnliche Themen

• Synchronisation Outlook 2016-Kalender mit iCloud

Synchronisation Outlook 2016-Kalender mit iCloud: Hallo! Ich habe mir einen neuen Rechner mit Windows 10 und Office 2016 zugelegt und kann nun meinen Outlook - Kalender nicht mehr mit der iClound...
  • Outlook 2019 mit icloud Kalender und Kontakte synchronisieren

Outlook 2019 mit icloud Kalender und Kontakte synchronisieren: Guten Tag Ich bin seit Tagen wegen dem Beterff am verzweifeln. Ich weiss das dieses Problem schon mehrfach behandelt wurde. Trotzdem habe ich...
  • ICloud für Windows kann nicht mit Outlook für Office 365 verbunden werden

ICloud für Windows kann nicht mit Outlook für Office 365 verbunden werden: Hallo, ich habe ein neues Surface Pro und habe mir Office gekauft. Nun sehe ich, dass in der App ICloud für Windows nur die Option "Mail...
  • outlook icloud kalender termine lassen sich nicht ändern

outlook icloud kalender termine lassen sich nicht ändern: Seit heute morgen gelingt es mir nicht mehr, Termine unter Outlook für ICloud in einem ICloud-Kalender anzulegen oder zu ändern. Bei einer...
  • Kalender synchronisieren: Outlook für Mac + iCloud + andere Anbieter

Kalender synchronisieren: Outlook für Mac + iCloud + andere Anbieter: Hallo zusammen, Situation ist folgende: ich möchte mein Outlook Kalender mit meinem iPhone Kalender synchronisieren (soll so funktionieren...