GELÖST Outlook, T-DSL und VPN

Diskutiere Outlook, T-DSL und VPN im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hallo zusammen Wir haben bei uns folgendes Problem: Ein deutscher Aussendienstmitarbeiter greift via T-DSL (ADSL) und VPN (Checkpoint)auf...
R

ritchi

Gast
Hallo zusammen

Wir haben bei uns folgendes Problem:

Ein deutscher Aussendienstmitarbeiter greift via T-DSL (ADSL) und VPN (Checkpoint)auf unseren Exchange-Server mit OUTLOOK 2000 zu.

Der Verbindungsaufbau funktioniert immer problemlos, auch können via VPN beliebige Daten auf den Fileservern gespeichert und abgerufen werden.
Wenn aber in OUTLOOK ein etwas grösseres Mail, z. Bsp. mit Anhang (nur 30 KB) gesendet wird erscheint nach ca. 2 minuten Sanduhr die Meldung das die Verbindung zum Exchange-Server verloren gegangen sei.

Wir haben etliche solche Konstellationen in der Schweiz die problemlos klappen.
Für Tips wäre ich sehr dankbar.

Ritchi
 
Thema:

Outlook, T-DSL und VPN

Outlook, T-DSL und VPN - Ähnliche Themen

Outlook 2016 Professional keine Verbindung zu Outlook.com.: Hallo, ich benutze "Office 2016 Professional Business" bzw. "Outlook 2016" unter dem Betriebssystem Windows 10 (64 Bit). Die automatische...
Oben