Outlook synct nichtmehr alle kontakte aufs Handy

Diskutiere Outlook synct nichtmehr alle kontakte aufs Handy im Office Produkte Forum im Bereich Office Produkte; Hallo! ich hab Win7 (davor vista) neu installiert. Outlook drauf. Mit MoBackup das Backup zurückkopiert. MobileDeviceCenter installiert. In...
S

sheedy

Threadstarter
Hallo!

ich hab Win7 (davor vista) neu installiert.

Outlook drauf.

Mit MoBackup das Backup zurückkopiert.

MobileDeviceCenter installiert.

In Outlook sind alle Kontakte drin, jedoch wurden im HTC Touch HD einige gelöscht, die auch nach erfolgreichem Sync nichtmehr ins Handy kommen (aber in Outlook vorhanden!)

Weiss jemand, was da los ist und wie ich wieder alle Outlook-Kontakte ins Handy bekomme?

Gruß
sheedy

Thema:

Outlook synct nichtmehr alle kontakte aufs Handy

Outlook synct nichtmehr alle kontakte aufs Handy - Ähnliche Themen

• Outlook anmelden mit zweistufiger Überprüfung

Outlook anmelden mit zweistufiger Überprüfung: Hallo, ich habe Office 365 installiert und möchte mein outlook.com Konto einrichten. Für dieses habe ich auf die zweistufige Überprüfung...
  • termin in outlook kalender auf samsung s8 erstellen

termin in outlook kalender auf samsung s8 erstellen: hallo wenn ich einen termin am pc erstelle wird er auf samsung-outlookApp angezeigt.... wenn ich jedoch einen termin auf samsung erstelle...
  • Kalendereintrag (z.B. jährlicher Geburtstag) verschiebt sich um einen Tag nach vorne ( Synchro: PC Outlook 2019 und S8 Android Outlook App)

Kalendereintrag (z.B. jährlicher Geburtstag) verschiebt sich um einen Tag nach vorne ( Synchro: PC Outlook 2019 und S8 Android Outlook App): Liebe Community, ich kenne mich relativ gut aus mit Outlook Konten einrichten, Apps, Einstellungen, Synchro usw, doch hier bin ich wirklich mit...
  • Outlook 2013 sendet keine Mails

Outlook 2013 sendet keine Mails: Hallo, folgendes Problem: Outlook 2013, auf Windows 10, keine zus. Antiviren oder Firewall-SW ausser Defender. Outlook weigert sich, E-Mails...
  • Smartphone Android und Outlook 2013

Smartphone Android und Outlook 2013: Hallo! Mails, Kontakte, Kalender in Outlook 2013 mit einem dem Android Betriebssystem, z.B. im Huawei 20 automatisch synchronisieren. Habe bereits...