Outlook - Synchronisierung Mail-Ordner

Diskutiere Outlook - Synchronisierung Mail-Ordner im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Wenn ich Mails unter Outlook auf dem PC versende, dauert ist nach meiner Beobachtung immer länger, bis die Synchronisation des Ordners, z.B...
  • Outlook - Synchronisierung Mail-Ordner Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Wenn ich Mails unter Outlook auf dem PC versende, dauert ist nach meiner Beobachtung immer länger, bis die Synchronisation des Ordners, z.B. Gesendete Mails, durchgeführt ist. Manchmal scheitert die Synchronisation und ich bekomme einen Eintrag in den Ordner der "Synchronisierungsprobleme" und dem Text "Fehler bei der Synchronisierung des Ordners" verbunden mit einem Fehlercode, wie z.B. 80004005-0-0-560. Gerade habe ich einige Ordner in Outlook aufgeräumt. Schon sind die Einträge von ca. 60 auf 101 angestiegen.

Thema:

Outlook - Synchronisierung Mail-Ordner

Outlook - Synchronisierung Mail-Ordner - Ähnliche Themen

Outlook Synchronisation schlägt mit Fehler [800CCCD3-0-0-560] fehl: Hallo, es gibt schon andere Threads zu dem Thema aber nirgends eine echte Lösung. Mein Synchronisierungsprotokoll: 08:55:25...
Versand Mail über verbundenes Konto in Microsoft Outlook über Outlook.com seit heute nicht möglich: Hallo zusammen, habe keinerlei Änderungen am PC oder im outlook.com Konto durchgeführt. Problem: Beim versenden einer Mail über das verbundene...
Mails und Ordner nach Update verschwunden: Guten Tag, Ende Oktober 2017, Anfang Nov. 2017, ich weiß das genaue Datum nicht mehr, als ich meinen PC herunterfuhr so gegen 00,00 meldte...
Outlook Absender E-Mail bei mehreren Konten immer selbst wählen und nicht automatisch festlegen: So mancher hat eine private E-Mail, eine geschäftliche E-Mail eine Spam E-Mail und vielleicht noch weitere E-Mails für den einen oder anderen...
Outlook / Hotmail verschickt keine Emails mehr (Mails landen im Entwurf-Ordner): Hallo zusammen, seit einigen Stunden versuche ich eine wichtige Email von meinem Hotmail / Outlook Konto zu versenden. Leider landet die Email...
Oben