Outlook Synchronisation über Microsoft Exchange geht nicht mehr

Diskutiere Outlook Synchronisation über Microsoft Exchange geht nicht mehr im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hatte Outlook 2013 auf Windows 10 sowie 2 Antroid-Geräte mit Outlook.com über Monate erfolgreich per Exchange synchronisiert. Seit ein paar Tagen...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
82.569
Hatte Outlook 2013 auf Windows 10 sowie 2 Antroid-Geräte mit Outlook.com über Monate erfolgreich per Exchange synchronisiert. Seit ein paar Tagen können die Geräte jedoch keine Verbindung mehr mit dem Server aufbauen. An der Kontoeinstellung zur Synchronisation habe ich nichts selbst geändert, eingestellt war der Surfer dub407-m.hotmail.com. Beim neu Konfigurieren des Kontos in Outlook prüft Outlook die Verbindung und bestätigt dass diese erfolgreich aufgebaut sei. In der Anwendung (KALENDER) erscheint jedoch der Dialog "Verbindungsversuch" und es erfolgt keine Synchronisation der Termine mit Outlook.com.

Über den Surfer eas.outlook.com, der tw. empfohlen wird komme ich auch nicht ran, da hierfür ein anderer Account benötigt wird, dem ich nicht bekannt bin.

Für erfolgreiche Hilfe bin ich sehr dankbar!




- In das Office Forum verschoben -
 
Thema:

Outlook Synchronisation über Microsoft Exchange geht nicht mehr

Outlook Synchronisation über Microsoft Exchange geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Email Konto mit Outlook (Live Mail) keine Synchronisation zu anderem E-Mail

    Email Konto mit Outlook (Live Mail) keine Synchronisation zu anderem E-Mail: Hallo zusammen Ich versuche seit geraumer Zeit ein Geschäfts E-Mail so zu verknüpfen das es in Live.com E-Mail zusammen einsehbar und verwaltbar...
  • Post-Synchronisation Outlook 2013 - Telekom Mail

    Post-Synchronisation Outlook 2013 - Telekom Mail: Hallo, wie im Zusammenhang mit meiner vorherigen Frage für morgen angekündigt, komme ich nun doch noch heute mit einem anderen Problem: Die...
  • Synchronisation Outlook Offic 365 über Handy funktioniert nicht mehr

    Synchronisation Outlook Offic 365 über Handy funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen Mir wurde empfohlen aufgrund eines Synchronisationsausfalls mit der App OneNote zwischen dem Nokia Lumia 930 und einem Windows...
  • Outlook Synchronisation über Microsoft Exchange geht nicht mehr

    Outlook Synchronisation über Microsoft Exchange geht nicht mehr: Hatte Outlook 2013 auf Windows 10 sowie 2 Antroid-Geräte mit Outlook.com über Monate erfolgreich per Exchange synchronisiert. Seit ein paar Tagen...
  • Mit Windows 8.1 keine Synchronisation mit Outlook für Samsung Galaxy S III über Kies

    Mit Windows 8.1 keine Synchronisation mit Outlook für Samsung Galaxy S III über Kies: Verzweifelt suche ich nach Synchronisationsmöglichkeiten. Samsung hat schon vor mehr als vier Wochen versprochen, daß es mit dem nächsten Update...
  • Ähnliche Themen

    Oben