Outlook Synchronisation über Microsoft Exchange geht nicht mehr

Diskutiere Outlook Synchronisation über Microsoft Exchange geht nicht mehr im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hatte Outlook 2013 auf Windows 10 sowie 2 Antroid-Geräte mit Outlook.com über Monate erfolgreich per Exchange synchronisiert. Seit ein paar Tagen...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hatte Outlook 2013 auf Windows 10 sowie 2 Antroid-Geräte mit Outlook.com über Monate erfolgreich per Exchange synchronisiert. Seit ein paar Tagen können die Geräte jedoch keine Verbindung mehr mit dem Server aufbauen. An der Kontoeinstellung zur Synchronisation habe ich nichts selbst geändert, eingestellt war der Surfer dub407-m.hotmail.com. Beim neu Konfigurieren des Kontos in Outlook prüft Outlook die Verbindung und bestätigt dass diese erfolgreich aufgebaut sei. In der Anwendung (KALENDER) erscheint jedoch der Dialog "Verbindungsversuch" und es erfolgt keine Synchronisation der Termine mit Outlook.com.

Über den Surfer eas.outlook.com, der tw. empfohlen wird komme ich auch nicht ran, da hierfür ein anderer Account benötigt wird, dem ich nicht bekannt bin.

Für erfolgreiche Hilfe bin ich sehr dankbar!




- In das Office Forum verschoben -
 
Thema:

Outlook Synchronisation über Microsoft Exchange geht nicht mehr

Outlook Synchronisation über Microsoft Exchange geht nicht mehr - Ähnliche Themen

Outlook Synchronisation über Microsoft Exchange geht nicht mehr: Hatte Outlook 2013 auf Windows 10 sowie 2 Antroid-Geräte mit Outlook.com über Monate erfolgreich per Exchange synchronisiert. Seit ein paar Tagen...
Serientermine Synchronisations Problem mit dem Kalender eines Exchange outlook.live.com e-Mailkonto: Ich besitze ein MS-Exchange E-Mail Konto, und habe mit der Synchronisation meines Exchange Kalenders folgendes Problem. Das Löschen eines...
Outlook 2013 verbindet sich nicht mehr mit Exchange Server: Seit 3 Tagen verbindet sich mein Computer plötzlich nicht mehr mit dem Exchange Server. Mein Outlook Kalender und Adressbuch ist plötzlich leer...
Lumia 950 WP10 Keine automatische Adreßsynchronisation mehr mit Outlook Adreßdatei: Ich habe mehrere Omnia 7 und Lumia 950 Neuster Softwarestand WP 10 auf Lumia 950 Die Synchronisation der Adressen erfolgt zwischen dem Lumia...
Office 365 Home: Outlook meldet seit 1 Tag "Verbindungsversuch" mit Outlook.com Konto: Gestern brach zunächst auch die Synchronisierung (Exchange AcitveSync Konto; m.hotmail.com) zu meinem iPhone und iPad ab. Das funktioniert auf...
Oben