M
MS-User
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 94.182
Hallo,
es gibt schon andere Threads zu dem Thema aber nirgends eine echte Lösung.
Mein Synchronisierungsprotokoll:
08:55:25 Synchronisiererversion 16.0.13127.20276
08:55:25 Postfach XXXXXXXXXXXXXXXX wird synchronisiert
08:55:25 Lokale Änderungen im Ordner "Posteingang" werden synchronisiert
08:55:25 Fehler bei der Synchronisierung des Ordners.
08:55:25 [800CCCD3-0-0-560]
08:55:25 Änderungen im Ordner "Entwürfe" auf dem Server werden synchronisiert
08:55:25 Fehler bei der Synchronisierung des Ordners.
08:55:25 [8004DF03-0-0-560]
08:55:25 Änderungen im Ordner "Deleted Messages" auf dem Server werden synchronisiert
08:55:26 Änderungen im Ordner "Gesendete Objekte" auf dem Server werden synchronisiert
08:55:26 Änderungen im Ordner "Sent Messages" auf dem Server werden synchronisiert
08:55:26 Fehler bei der Synchronisierung des Ordners.
08:55:26 [800CCCD3-0-0-560]
08:55:26 Änderungen im Ordner "Gesendet" auf dem Server werden synchronisiert
08:55:26 Fehler bei der Synchronisierung des Ordners.
08:55:26 [8004DF03-0-0-560]
08:55:26 Änderungen im Ordner "Papierkorb" auf dem Server werden synchronisiert
08:55:27 Fehler bei der Synchronisierung des Ordners.
08:55:27 [800CCCD3-0-0-560]
08:55:27 Änderungen im Ordner "Spam" auf dem Server werden synchronisiert
08:55:27 Fehler bei der Synchronisierung des Ordners.
08:55:27 [8004DF03-0-0-560]
08:55:27 Vorgang abgeschlossen
Ich habe: Konto repariert, Konto entfernt und neu angelegt, Komplette Datendateien von Outlook entfernt und neu gemacht, Outlook selbst neu installiert, Komplettes Office neu installiert, den Rechner komplett platt gemacht und neu installiert.
NICHTS - keine Änderung.
Das IMAP EMail-Konto gehört zu meiner bei HostEurope gehosteten Domain.
Aber: Ich habe das exakt gleiche EMail Konto erfolgreich in Outlook for Android auf meinem Mobile. Und so halb funktionierend (Manchmal schlägt Sync fehl, aber nicht immer!) auf einem anderen Rechner mit exakt gleichem Outlook.
Dazu kann ich die Mail sowohl mit: Thunderbird, Windows Mail, The BAT, oder oder... abholen.
Also was kann ich tun, um das Produkt für das ich bezahle auch zu nutzen?
Grüße!
es gibt schon andere Threads zu dem Thema aber nirgends eine echte Lösung.
Mein Synchronisierungsprotokoll:
08:55:25 Synchronisiererversion 16.0.13127.20276
08:55:25 Postfach XXXXXXXXXXXXXXXX wird synchronisiert
08:55:25 Lokale Änderungen im Ordner "Posteingang" werden synchronisiert
08:55:25 Fehler bei der Synchronisierung des Ordners.
08:55:25 [800CCCD3-0-0-560]
08:55:25 Änderungen im Ordner "Entwürfe" auf dem Server werden synchronisiert
08:55:25 Fehler bei der Synchronisierung des Ordners.
08:55:25 [8004DF03-0-0-560]
08:55:25 Änderungen im Ordner "Deleted Messages" auf dem Server werden synchronisiert
08:55:26 Änderungen im Ordner "Gesendete Objekte" auf dem Server werden synchronisiert
08:55:26 Änderungen im Ordner "Sent Messages" auf dem Server werden synchronisiert
08:55:26 Fehler bei der Synchronisierung des Ordners.
08:55:26 [800CCCD3-0-0-560]
08:55:26 Änderungen im Ordner "Gesendet" auf dem Server werden synchronisiert
08:55:26 Fehler bei der Synchronisierung des Ordners.
08:55:26 [8004DF03-0-0-560]
08:55:26 Änderungen im Ordner "Papierkorb" auf dem Server werden synchronisiert
08:55:27 Fehler bei der Synchronisierung des Ordners.
08:55:27 [800CCCD3-0-0-560]
08:55:27 Änderungen im Ordner "Spam" auf dem Server werden synchronisiert
08:55:27 Fehler bei der Synchronisierung des Ordners.
08:55:27 [8004DF03-0-0-560]
08:55:27 Vorgang abgeschlossen
Ich habe: Konto repariert, Konto entfernt und neu angelegt, Komplette Datendateien von Outlook entfernt und neu gemacht, Outlook selbst neu installiert, Komplettes Office neu installiert, den Rechner komplett platt gemacht und neu installiert.
NICHTS - keine Änderung.
Das IMAP EMail-Konto gehört zu meiner bei HostEurope gehosteten Domain.
Aber: Ich habe das exakt gleiche EMail Konto erfolgreich in Outlook for Android auf meinem Mobile. Und so halb funktionierend (Manchmal schlägt Sync fehl, aber nicht immer!) auf einem anderen Rechner mit exakt gleichem Outlook.
Dazu kann ich die Mail sowohl mit: Thunderbird, Windows Mail, The BAT, oder oder... abholen.
Also was kann ich tun, um das Produkt für das ich bezahle auch zu nutzen?

Grüße!