Outlook-Synchronisation mit verschiedene Geräten und MS-Anwendungen - ein Chaos!!!

Diskutiere Outlook-Synchronisation mit verschiedene Geräten und MS-Anwendungen - ein Chaos!!! im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, wieso schafft es Outlook nicht, sich intern richtig zu synchronisieren? Ich habe mein live.com Konto mit drei Geräten bzw. fünf Softwaren...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

wieso schafft es Outlook nicht, sich intern richtig zu synchronisieren?

Ich habe mein live.com Konto mit drei Geräten bzw. fünf Softwaren verknüpft und auf jedem Gerät/Software werden unterschiedliche Termine, Geburtstage und Kontakte angezeigt, weggelassen oder verschoben!!!

Ich nutze Outlook mit:
Windows 8.1 mit MS Internet Explorer für outlook.live.com sowie
Microsoft LiveMail 2012
Lumia 640 xl mit WP 8.1
Huawai MediaPad M3 (Android 6) mit MS Outlook-App und MS Arrow-Launcher

Beispiel: Geburtstagskalender - drei Geburtstage am gleichen Tag über Kontakte eingepflegt
LiveMail: 3 Geburtstag an 3 aufeinanderfolgenden Tagen, 1 zu früh, 1 zu spät, 1 richtig
WP 8.1: nur 2 Geburtstage werden angezeigt, richtig
outlook.live.com: nur 1 Geburtstag wird angezeigt
Android Outlook-App: nur 2 Geburtstage, 1 richtig, 1 einen Tag zu früh
MS Arrow-Launcher: nur 2 Geburtstage werden angezeigt, richtig (wie WP 8.1)

Beispiel: Kontakte
Verknüpfter Kontakt (3) von Hand getrennt und dann zwei gelöscht und einer aktualisiert über Lumia 640 xl WindowsPhone
WP 8.1: alles korrekt
outlook.live.com: weiterhin verknüpfter Kontakt (3)
Android Outlook-App: alles korrekt
LiveMail: 3 einzelne Kontakte, nichts gelöscht oder aktualisiert

Ich denke, die Beispiele zeigen, dass das Problem bei der internen Verknüpfung der verschieden Plattformen liegt - das Problem fing an, als live.com an outlook.com angeschlossen wurde...

Liebes Microsoft, behebt endlich dieses Chaos-Synchronisationsproblem!!! Outlook und Offices sind doch eigentlich Eure Aushängeschilder!

Vielen Dank im Voraus

Bodo L.

Thema:

Outlook-Synchronisation mit verschiedene Geräten und MS-Anwendungen - ein Chaos!!!

Outlook-Synchronisation mit verschiedene Geräten und MS-Anwendungen - ein Chaos!!! - Ähnliche Themen

• Outlook Synchronisation schlägt mit Fehler [800CCCD3-0-0-560] fehl

Outlook Synchronisation schlägt mit Fehler [800CCCD3-0-0-560] fehl: Hallo, es gibt schon andere Threads zu dem Thema aber nirgends eine echte Lösung. Mein Synchronisierungsprotokoll: 08:55:25...
  • Outlook keine Synchronisation

Outlook keine Synchronisation: Hallo ich habe das Office Abo Family gekauft und wir nutzen dieses schon seit 3 Jahren. Bislang funktioniert alles, was wir nutzen wollten. Die...
  • Synchronisation GMX Account zu Posteingang Outlook 2016 funktioniert seit 3 Wochen nicht mehr

Synchronisation GMX Account zu Posteingang Outlook 2016 funktioniert seit 3 Wochen nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 3 Wochen (gefühlt nach dem letzten Windows Update) keine Synchronisation meines Posteingangs von meinem GMX...
  • Synchronisation in outlook

Synchronisation in outlook: Wie synchronisiere ich Kalender und Adressen von T-online in outlook. Active Sync funtkioniert nicht.