Outlook Sync Probleme mit mobilen Geräten (Android Smartphone, Laptops Outlook 2010) seit Outlook Se

Diskutiere Outlook Sync Probleme mit mobilen Geräten (Android Smartphone, Laptops Outlook 2010) seit Outlook Se im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich erhalte folgende Fehlermeldung bei Outlook 2010 auf unseren Laptops bei dem Versuch der Synchronisation: Fehler (0x8DE00005) beim...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich erhalte folgende Fehlermeldung bei Outlook 2010 auf unseren Laptops bei dem Versuch der Synchronisation:

Fehler (0x8DE00005) beim Ausführen der Aufgabe "(email adresse entfernt)": "Fehler beim Synchronisieren Ihres E-Mail-Kontos. Überprüfen Sie, ob Ihr Konto richtig konfiguriert ist, indem Sie zuerst im Internet auf Ihre E-Mail zugreifen. Fehler: 3219. Server. An error occured in looking up the user's information in mserv. "
Fehler (0x8004102A) beim Ausführen der Aufgabe "(email adresse entfernt)": "Fehler bei der Übermittlung. Fehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie. Fehler: 80041004."

Ich nutze den kostenlosen Hotmail Service und meine Outlook/Windows Email-Adresse ist eine mit eigenem Domän.

Seit der Outlook Server Migration taucht dieses Problem auf alle mobilen Geräte (Laptops und Android Smartphone) auf -- Probleme mit der Email, Kalendar und Kontakte Synchronisation. Ein weiterer Nutzer hat Änderungszugriff auf mein Kalendar, ebenfalls mit eigenem Domän-Adresse als Windows Mail-Adresse. Auf Android nutze ich die Google Mail App, um auf meine Mails (adresse mit eigenem Domän) zuzugreifen.

Interessanteweise klappte aber heute die Einrichtung eines neuen android Smartphones. Dort funktioniert die Synchronisation!! Warum dort und beim anderen android smartphone?

Hilfe! Wir sind seit 2 Wochen mobil völlig lahm gelegt!

Welche Servereinstellungen sind bei der Einrichtung des Smartphones richtig? Outlook hat im Hintergrund die Einstellung auf eas.outlook.com geändert.

Was müssen wir bei Outlook 2010 bzw. outlook.com vornehmen, um die Synchronisation korrekt zum Laufen zu bringen?

Ich habe bereits über die Einstellungen auf outlook.com im Internet die mobile geräte entfernt, die geräte ausgeschaltet, kurz gewartet, wieder eingeschaltet und neu synchonisiert. Das Problem wurde aber nicht behoben.

Danke.

MfG

Janet

Thema:

Outlook Sync Probleme mit mobilen Geräten (Android Smartphone, Laptops Outlook 2010) seit Outlook Se

Outlook Sync Probleme mit mobilen Geräten (Android Smartphone, Laptops Outlook 2010) seit Outlook Se - Ähnliche Themen

• Android Outlook App Kontakte Sync Probleme

Android Outlook App Kontakte Sync Probleme: Hallo, Alle meine Kontakte sind im Outlook gespeichert. Ich besitze ein exchange Business Konto. Ich verwende die Outlook App auf meinem Huawei...
  • Outlook.com Sync probleme mit t-online und outlook 2016

Outlook.com Sync probleme mit t-online und outlook 2016: Mein outlook.com synchronisiert nicht mit meinem verbundenen t-online account und synchronisiert nicht mit meinem outlook 2016 (laptop). Die...
  • Outlook.com Sync probleme mit t-online und outlook 2016

Outlook.com Sync probleme mit t-online und outlook 2016: Mein outlook.com synchronisiert nicht mit meinem verbundenen t-online account und synchronisiert nicht mit meinem outlook 2016 (laptop). Die...
  • Exchange Active Sync über Gmail oder Outlook Android App - Was ist besser?

Exchange Active Sync über Gmail oder Outlook Android App - Was ist besser?: Was sind die Vorteile und was die Nachteile? Mir kommt vor, dass Exchange Active Sync reibungsloser funktioniert, vor allem bei der...