S
sawosch85
Threadstarter
- Dabei seit
- 11.02.2008
- Beiträge
- 514
Hallo
Auf einem neuen Computer habe ich Office 2016 Home and Business installiert und die Mails entsprechend eingerichtet.
Wenn ich nun allerdings mein Postfach durchsuchen möchte, findet Outlook keine Ergebnisse, auch wenn ich nach dem Namen der zuletzt erhaltenen Mail suche. Google schlägt bei diesem Fehler eigentlich immer vor, dass man die Indexierung neu starten sollte. Dies half allerdings nicht. Auch betreffend der Berechtigung des Benutzers konnte ich nichts aussergewöhnliches feststellen.
Nun habe ich Outlook als Administrator gestartet, sobald ich die Suche öffne erhalte ich die nomrale Meldung dass die Sofortsuche als Administratort nicht verfügbar ist und es länger dauern kann - Aber die Suche funktioniert.
Was könnte ich noch machen?
Es handelt sich um Windows 10, Build 1709 alle Updates installiert.

Auf einem neuen Computer habe ich Office 2016 Home and Business installiert und die Mails entsprechend eingerichtet.
Wenn ich nun allerdings mein Postfach durchsuchen möchte, findet Outlook keine Ergebnisse, auch wenn ich nach dem Namen der zuletzt erhaltenen Mail suche. Google schlägt bei diesem Fehler eigentlich immer vor, dass man die Indexierung neu starten sollte. Dies half allerdings nicht. Auch betreffend der Berechtigung des Benutzers konnte ich nichts aussergewöhnliches feststellen.
Nun habe ich Outlook als Administrator gestartet, sobald ich die Suche öffne erhalte ich die nomrale Meldung dass die Sofortsuche als Administratort nicht verfügbar ist und es länger dauern kann - Aber die Suche funktioniert.
Was könnte ich noch machen?
Es handelt sich um Windows 10, Build 1709 alle Updates installiert.