Outlook Suche funktioniert nicht

Diskutiere Outlook Suche funktioniert nicht im Office Forum im Bereich Office; Hallo :) Auf einem neuen Computer habe ich Office 2016 Home and Business installiert und die Mails entsprechend eingerichtet. Wenn ich nun...
S

sawosch85

Threadstarter
Hallo :)

Auf einem neuen Computer habe ich Office 2016 Home and Business installiert und die Mails entsprechend eingerichtet.
Wenn ich nun allerdings mein Postfach durchsuchen möchte, findet Outlook keine Ergebnisse, auch wenn ich nach dem Namen der zuletzt erhaltenen Mail suche. Google schlägt bei diesem Fehler eigentlich immer vor, dass man die Indexierung neu starten sollte. Dies half allerdings nicht. Auch betreffend der Berechtigung des Benutzers konnte ich nichts aussergewöhnliches feststellen.

Nun habe ich Outlook als Administrator gestartet, sobald ich die Suche öffne erhalte ich die nomrale Meldung dass die Sofortsuche als Administratort nicht verfügbar ist und es länger dauern kann - Aber die Suche funktioniert.

Was könnte ich noch machen?
Es handelt sich um Windows 10, Build 1709 alle Updates installiert.

S

sawosch85

Threadstarter
Ich pushe in der Hoffnung das doch noch jemand eine Idee hat.

C

Cafer50

Hi,

geht es auch nicht, wenn du über Google suchst ?

LG Cafer50

Thema:

Outlook Suche funktioniert nicht

Outlook Suche funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• outlook 2016 indizierung Suche funktioniert nicht

outlook 2016 indizierung Suche funktioniert nicht: Windows 10, office 365: 64 Bit-lösung. outlook-Indizierung findet statt. Aber Elemente werden bei Suche nicht angezeigt. Office habe ich etliche...
  • Windows 10 Build 1709 Outlook 2016 email Suche funktioniert nicht

Windows 10 Build 1709 Outlook 2016 email Suche funktioniert nicht: Ich habe meinen Rechner zurücksetzten müssen und habe Office 2016 neu gekauft. Ich kann seitdem in Outlook über die Suche keine einzige email...
  • Outlook 2016 suchen in "alle Postfächer" funktioniert nicht

Outlook 2016 suchen in "alle Postfächer" funktioniert nicht: Hallo, die Suchfunktion "alle Postfächer" im Outlook 2016 ergibt keine Ergebnisse. Hat aber immer anstandslos funktioniert. Stellt man die Suche...
  • Outlook 365 Suche funktioniert auch im Build 8067.2157 noch nicht Betroffen sind nur PST Datein

Outlook 365 Suche funktioniert auch im Build 8067.2157 noch nicht Betroffen sind nur PST Datein: Moin, seit März, ungefähr seit dem die Mails mit Initialien gekennzeichnet werden, funktioniert in den *.pst Dateien die Suche in Outlook nicht...
  • GELÖST Outlook-Suche funktioniert seit Update von Office 2013 auf 2016 nicht mehr

GELÖST Outlook-Suche funktioniert seit Update von Office 2013 auf 2016 nicht mehr: Hallo zusammen, seit dem Update von Office 2013 auf Office 2016 auf meinem Win8.1 Pro 64bit Rechner funktioniert die Outlook-Suche leider nicht...