Outlook stürtzt ab

Diskutiere Outlook stürtzt ab im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; ok, ich habe win2k prof. sp3 inkl. jeglichen patches im einsatz, darauf läuft outlookxp ( auch outlook 2002 genannt) inkl. sp2. Habe von einem...
virus

virus

Threadstarter
ok, ich habe win2k prof. sp3 inkl. jeglichen patches im einsatz, darauf läuft outlookxp ( auch outlook 2002 genannt) inkl. sp2.

Habe von einem Freund ein witziges Mail erhalten... Wenn die Vorschau aktiviert ist, schmiert mir das Outlook ab, sobald das mail in das Vorschaufenster geladen werden sollte, nun gut, mail kopiert in einen ordner geschmissen mit editor gelesen und anschliessend da wieder gelöscht. nun hab ich aber das original mail immer noch im outlook drin, wenn ich dieses mail nun löschen will schmiert mir outlook ab und das mail wird nicht gelöscht. Wie in aller Welt bring ich dieses verflixte mail aus meinem Outlook raus?

Fehlermeldung:
kurzversion:
AppName: outlook.exe AppVer: 10.0.4024.0 ModName: hawkex.dll
ModVer: 6.1.1008.1 Offset: 0000ebbc

die ausführliche version des errorreports möcht ich hier lieber nicht posten... da steht ja alles drin... kompletter memorydump! grummel....

mymicha

mymicha

Wenn ich das aber richtig verstanden habe, kannst du die Mail verschieben, solange du die Vorschau deaktiviert hast. Dann würde ich mal folgendes probieren. Versuche diese Mail zu archivieren, bzw. erstelle einen Lokalen Ordner, verschiebe die Mail dort rein und lösche ihn. Sollte funktionieren...

virus

virus

Threadstarter
danke für den versuch.. funtzt ned... also... ich kann das mail kopieren, verschieben... aber nicht löschen und nicht ansehen *gggg* ist echt krass! verschieben kann ich das mail nur innerhalb vom outlook, d.h. ich kann nen neuen ordner erstellen und das mail da reinstopfen und dann ignorieren.. aber.. naja gefällt mir nicht.. dieses verflixte mail! *ggg* shiiiiit!

sonnst noch irgendwer irgend einen lösungsvorschlag? :nixweis

mymicha

mymicha

Und über die Exportier bzw. Archivier-Funktion geht es auch net? Komisch ... echt krass dieses Maili ;D

virus

virus

Threadstarter
@mymicha

jo geiles mail, willst ne kopie? dann hast sicher auch dieses nette prob *gggg* :p

mymicha

mymicha

Ja, das ist mir der Spaß wert, aber nicht an meine normale Addi, sondern an [email protected]
Somit landet es erst mal auf dem Exchange-Server in einem sicheren Postfach ;D

virus

virus

Threadstarter
*lol* nicht mal das geht.. sobald ich auf Forward klick, stürtzt das teil wieder ab... Mannn ich hab da schon noch so ne ahnung.. aber das risiko... hm... könnte sein das dieses teil mit nem virus verseucht ist, und jedesmal wenn es "bearteitet" wird, d.h. dargestellt, verschoben etc. wird es gescannt und bringt mein outlook zum abschmieren... ich schicks mal als anhang über meinen server der eh alles scannt... mal kucken ob mein server abschmiert *fg* :)

virus

virus

Threadstarter
;D ;D ;D

ok als anhang verschickt, mail angekommen und nicht gefiltert worden. jetzt kann ich das mail ankucken, sobald ich aber den anhang ansehen will, schmiert mir schon wieder das kompl. outlook ab... man o man....

mymicha

mymicha

Hast du es mir auch mal geschickt? Dann muss ich mal eben rüber in den "Serverraum" ;D

virus

virus

Threadstarter
jau, viel spass mit dem baby hehe ;D :repect ;D

mymicha

mymicha

Also ich hab keine Probleme damit. Das soll mal jemand verstehen. Checke deine Mails!

:bahnhof

virus

virus

Threadstarter
der vollständigkeithalber... :

habe schlussendlich einen neuen ordner im outlook 2002 erstellt, das berüchtigte mail dahin verschoben.

löschen geht immer noch nicht... :/

Thema:

Outlook stürtzt ab

Outlook stürtzt ab - Ähnliche Themen

• Microsoft Outlook stürtzt ständig ab

Microsoft Outlook stürtzt ständig ab: hallo, mein outlook stürzt ständig ab: Microsoft Error Reporting log version: 2.0 Error Signature: Exception: EXC_BAD_ACCESS Date/Time...
  • Outlook

Outlook: Ich möchte meine alte e mail adresse von Outlook 2010 auf meinem neuen PC weiter nutzen. Wie kann ich sie auf eine neues propgram übertragen?
  • Outlook Anmeldung

Outlook Anmeldung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Outlook-APP Problem auf meinem Surface Book 3 mit dem neuesten Windows Update. Ich öffne die Outlook-App und...
  • Outlook 365 /Aufgabeleiste / Termine /

Outlook 365 /Aufgabeleiste / Termine /: Ich habe Microsoft 365 erworben und installiert. Bei Outlook habe ich in der Mailansicht die Aufgabeliste eingeschaltet. Wenn im Kalender der...