Outlook: Studentische Mail Verknüpfung weg und jetzt keine Kopie an Gesendete Mail Ordner

Diskutiere Outlook: Studentische Mail Verknüpfung weg und jetzt keine Kopie an Gesendete Mail Ordner im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Nach dem Update von outlook, habe ich heute bemerkt, dass ich keine Mails mit einer Adresse schicken konnte, die ich mal hinzugefügt hatte...
M

MS-User

Threadstarter
Nach dem Update von outlook, habe ich heute bemerkt, dass ich keine Mails mit einer Adresse schicken konnte, die ich mal hinzugefügt hatte (studentische Adresse). Ich habe die Konten wieder verknüpft, allerdings landen die gesendeten Elemente in keinem Ordner. Früher konnte man das durch Einstellungen durch Bestätigen eines Häkchens beheben, diese Funktion finde ich nicht (Lösung, die im Internet gegeben wird). Stattdessen habe ich eine Regel erstellt, um eine Kopie zu bekommen. Leider bekomme ich jetzt aber auch von eingegangenen Mails Kopien in diesen Ordner.

Thema:

Outlook: Studentische Mail Verknüpfung weg und jetzt keine Kopie an Gesendete Mail Ordner

Outlook: Studentische Mail Verknüpfung weg und jetzt keine Kopie an Gesendete Mail Ordner - Ähnliche Themen

• Weiterleitung von Office 365 Student Konto zu privatem Outlook Konto

Weiterleitung von Office 365 Student Konto zu privatem Outlook Konto: Hallo, alle von meinem Uni-Outlook-Konto weitergeleiteten E-Mails landen bei meinem privaten Outlook.com Konto im Spam - Ordner. Die Absender...
  • Outlook Startet nicht - Office 365 ProPlus for Students

Outlook Startet nicht - Office 365 ProPlus for Students: Hallo, leider habe ich schon beim telefonischen Support, im Chat und auch auf den Foren nach einer Lösung gesucht bin aber nicht fündig...
  • outlook 2013 mit ´home & student

outlook 2013 mit ´home & student: Hallo, Wie oder wo kann ich outlook für home and student 2013 nachinstallieren und aktivieren??
  • Office 365 Student - Outlook Lizenz

Office 365 Student - Outlook Lizenz: Liebe Alle, ich habe über meine Universität einen Zugang zu Office 365 ProPlus for Students erhalten. Dadurch wurde unter anderem Outlook...