OUtlook startet von selbst

Diskutiere OUtlook startet von selbst im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hallo zusammen, wenn ich mein WIndowsXP starte, öffnet sich auch automatisch Outlook. Ich möchte das aber nicht!!! Es befindet sich in keiner...
F

FlorMa

Threadstarter
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
2
Hallo zusammen,


wenn ich mein WIndowsXP starte, öffnet sich auch automatisch Outlook. Ich möchte das aber nicht!!!
Es befindet sich in keiner Autostart-Datei, wo kann ich den Befehl finden, der den Start ausführt?
Viele Grüße
FLorian
 
G

Guest

Gast
ausführen -> msconfig -> start up -> in der Liste müsste Outlook Express dann stehen, einfach das häckchen entfernen

Max
 
F

FlorMa

Threadstarter
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
2
WIe ist Outlook da drin angegeben? Ich kann es nicht finden. Gibt es noch eine andere Möglichkeit warum es immer startet?
 
Thema:

OUtlook startet von selbst

OUtlook startet von selbst - Ähnliche Themen

Outlook Office 16 aktualisiert die Emails nicht, startet nach Reparatur nicht, Word öffnet beim Öffnen einer Datei immer eine Kopie: Hallo Team, mein Outlook hat seit einer Woche Startprobleme. Reparaturen habe ich mit SCANPST und im Outlook Reparaturprogramm ausgeführt...
Windows XP starten nicht: Hallo, Seit einiger Zeit startet das o.g. Betriebssystem nicht mehr. Ich habe daraufhin Testdisk angewandt, welches sich auf einer Notfall-CD...
Gelöschte Microsoft Outlook E-Mails automatisch als gelesen markieren lassen - So einfach geht’s!: Oft bekommt man E-Mails, die man gar nicht haben will und will diese dann auch ungelesen löschen. Macht man aber genau das, werden diese Mails...
Android Outlook App startet nicht: Hallo, wenn ich die Android Outlook-App (Version 4.2031.3) )starten möchte, kommt sein dem letzten Update die Meldung "Warten Sie, wir...
Surface Earbuds: kein Pairing-Modus / kein Reset: Hallo zusammen, ich besitze seit Kurzem die Surface Earbuds. Diese hatte ich mit einem Surface Pro 3 verbunden. Nun wollte ich diese auch mit...
Oben