Outlook startet nicht mehr weil nach archive.pst Kennwort gefragt wird.

Diskutiere Outlook startet nicht mehr weil nach archive.pst Kennwort gefragt wird. im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Zum Hintergrund des Problems: ich wollte gestern für meinen Mann auf meinem alten Laptop sein T-online Konto anmelden. Das hat auch zunächst prima...
M

MS-User

Threadstarter
Zum Hintergrund des Problems: ich wollte gestern für meinen Mann auf meinem alten Laptop sein T-online Konto anmelden. Das hat auch zunächst prima geklappt. Dann habe ich allerdings mein eigenes Konto gelöscht (ich war der ursprüngliche Inhaber des Laptop habe aber im August 2016 auf Mac gewechselt und der Laptop stand quasi dumm rum und sollte jetzt für meinen Mann eingerichtet werden) und die Warnung "wenn sie dieses Konto löschen gehen die .pst Dateien verloren" missachtet, denn ich hatte ja erfolgreich das Konto meines Mannes eingerichtet.
Als wir dann alte Mails aus seinem Konto gelöscht hatten und verschiedene andere Dinge erledigt hatten und Outlook geschlossen haben und es wieder öffnen wollten, kam diese Fehlermeldung: Kennwort für Outlook-Datendatei, Geben Sie das Kennwort für archive.pst ein. Ich habe nie eines vergeben, deshalb kann ich auch keins eingeben. Ein online Reparatur des Outlook Programms über die Microsoft Office interne Reparatur-Funktion hat nicht geholfen.
Aus scantestpst.exe hat nicht zum Erfolg geführt. Soll ich Outlook komplett deinstallieren und neu installieren? Das hat aber meiner Meinung nach die MS Reparatur schon gemacht. Im Ordner Outlook Dateien befinden sich die Dateien archive.pst und backup.pst aber Outlook will ständig das Kennwort haben.

Thema:

Outlook startet nicht mehr weil nach archive.pst Kennwort gefragt wird.

Outlook startet nicht mehr weil nach archive.pst Kennwort gefragt wird. - Ähnliche Themen

• Outlook 2011 for Mac stürzt beim Start ab. Das Programm startet in einem anderen Profil korrekt. Was

Outlook 2011 for Mac stürzt beim Start ab. Das Programm startet in einem anderen Profil korrekt. Was: Outlook 2011 for Mac stürzt beim Start ab. Das Programm startet in einem anderen Profil korrekt. Was kann ich machen um die Mails wieder zu...
  • Habe Outlook 2010 unter Windows 10 im Einsatz. Nach Änderungen in Outlook startet Outlook nicht mehr

Habe Outlook 2010 unter Windows 10 im Einsatz. Nach Änderungen in Outlook startet Outlook nicht mehr: kennt jemand das Problem?
  • Outlook 2016 startet immer im Offline Modus

Outlook 2016 startet immer im Offline Modus: Hallo Leute, immer wenn ich Outlook starte, startet sich Outlook im Offline Modus. Schalte ich auf Online um, kann ich ganz normal damit...
  • outlook startet nicht mehr

outlook startet nicht mehr: hallo zusammen, nach dem ändern des primär-alias meines microsoft- und outlook-kontos startet outlook nicht mehr. da ich mir in den letzten tagen...
  • outlook 365 startet nicht

outlook 365 startet nicht: outlook 365 startet nicht