GELÖST outlook splashscreen

Diskutiere outlook splashscreen im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo, ich suche einen Weg den Splash screen von Microsoft Office Outlook 2007 zu deaktivieren, also dass outlook ohne gestartet wird (Bild von...
S

Saturos

Threadstarter
Hallo,

ich suche einen Weg den Splash screen von Microsoft Office Outlook 2007 zu deaktivieren, also dass outlook ohne gestartet wird (Bild von dem was ich meine im Anhang nur halt von Excel sieht aber bei outlook genauso aus.). Ich habe schon viel gesucht im Internet, bei Excel geht es zB mit dem Befehl /e hinter dem Pfad in der verknüpfung. Bei Outlook nicht, für word, powerpoint gibt es verschiedenste Befehle nur für Outlook nicht. Ich habe mir jetzt gedacht villeicht ist dieses Splashscreen bild ja als datei im Office Ordner gespeichert hab aber keines gefunden, sonst hätte ich es mal probehalber entfernt. Vielleicht geht es irgendwie in der Registry?

Hintergrund ist, dass ich Outlook automatisch beim hochfahren versteckt im Tray starten möchte ohne dass dieser Splashscreen auftaucht.

Vielen Dank für eure Hilfe

Anhänge

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Hier sind alle optionalen Start-Parameter für Outlook aufgeführt. Scheint sich wohl nicht unterdrücken zu lassen.

morpheus36

morpheus36

WB Wiki - Team
Standort
Köln
Und hier gibts das Ganze auch in Deutsch.

S

Saturos

Threadstarter
Danke euch für die Antworten, ich hab jetzt ein Programm geladen dass diese nervigen Splashscreens unterdrücken kann, funktioniert mit Office 2007 Wunderbar, mit anderen Programmen hab ich es noch nicht getestet:

Es nennt sich SplashKiller:

www.digitallis.co.uk/pc/SplashKiller/index.html

Thema:

outlook splashscreen

outlook splashscreen - Ähnliche Themen

• Microsoft Store lässt mich nicht mit meinem Outlook Account einloggen

Microsoft Store lässt mich nicht mit meinem Outlook Account einloggen: Hallo Community, ich habe vor kurzem auf einen neuen Benutzer auf meinem PC gewechselt um ein paar Probleme zu beheben. Habe den alten Benutzer...
  • Entwürfe werden nicht gespeichert (Outlook 2013

Entwürfe werden nicht gespeichert (Outlook 2013: Guten Tag, ich setze Office 2013 ein. Wenn ich eine E-Mail erstelle und sie abspeichere, wird sie nicht im Ordner Entwürfe gespeichert, obwohl...
  • Outlook 2013 mit Mails übersandte Links lassen sich nicht öffnen

Outlook 2013 mit Mails übersandte Links lassen sich nicht öffnen: seit dem Update vom 20. August KB 4508451 (Windows-Version 10.0.18362.30) lassen sich mit Newslettern (Mail) versandte Links nicht mehr öffnen...
  • Outlook Kontakte

Outlook Kontakte: Hallo! Verwende Office Home auf mehren PC's. Habe meine Kontakte mit unbefriedigendem Ergebnis vom iPhone ins Outlook (Account) überführt. Nun...
  • Outlook 2007 Ohne Splashscreen Starten?

Outlook 2007 Ohne Splashscreen Starten?: Möchte bei meinem Outlook 2007 den Splashscreen entfernen,auch bei Word,Ecxel usw. Wie geht das ?