GELÖST Outlook speichert Kalenderansicht nicht

Diskutiere Outlook speichert Kalenderansicht nicht im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo! Ich habe das Problem das ich in der Kalenderansicht von Outlook eig. immer die Monatsansicht eingestellt hatte. Nun hab ich einen neuen...
N

nika_2000

Threadstarter
Hallo!

Ich habe das Problem das ich in der Kalenderansicht von Outlook eig. immer die Monatsansicht eingestellt hatte.
Nun hab ich einen neuen Rechner bekommen und Outlook merkt sich das nicht mehr wenn ich z.B. zw. Kalender und Mails hin und her wechsle. Es wird beim Kalender anfangs IMMER die Tagesansicht angezeigt.
Wie kann ich das ändern?
Wo merkt sich Outlook diese Info?

Gruß
Nika

N

nika_2000

Threadstarter
eijo, das funktioniert ja auch.
Aber Outlook merkt sich diese Einstellung nicht wenn ich dann z.B. zu den Mails wechsle und dann wieder in den kalender.
Dann steht der wieder auf Tagesansicht....

N

nika_2000

Threadstarter
Hat sich erledigt. Nachdem ich den Kalender ein paar mal kopiert hatte gehts jetzt plötzlich...

Thema:

Outlook speichert Kalenderansicht nicht

Sucheingaben

Kalenderansicht outlook lässt sich nicht speichern

Outlook speichert Kalenderansicht nicht - Ähnliche Themen

• Outlook App auf Android speichert keine Termine

Outlook App auf Android speichert keine Termine: Hallo! Ich benutze sehr gerne die outlook-app, aber wenn ich im Kalender der app einen Termin erstelle, dann bleibt der nur wenige Sekunden...
  • Outlook Konto versendet meine Emails nicht sondern speichert sie als Entwurf

Outlook Konto versendet meine Emails nicht sondern speichert sie als Entwurf: Hallo, wie oben Beschrieben kann ich keine Email mehr raus schicken denn sie werden nur als Entwurf gespeichert. Gestern ging alles noch...
  • Office 365 Outlook speichert gesende Mails in falschem Ordner

Office 365 Outlook speichert gesende Mails in falschem Ordner: Hallo! Ich habe das Office 365 University Outlook auf meinem Laptop installiert und dort funktioniert es einwand frei. Nun habe ich auch einen...
  • GELÖST Outlook 2002 speichert Mailpasswort nicht

GELÖST Outlook 2002 speichert Mailpasswort nicht: Hallöle! Folgendes Problem: Jedes Mal, wenn ich Outlook 2002 starte, muss ich über "Extras" - "E-Mail-Konten" - "Ändern" das Kennwort in den...
  • Outlook 2007 speichert keine Bilder

Outlook 2007 speichert keine Bilder: Hallo, bin am verzweifeln. Habe schon sämtlichste Einstellungen durchforstet. Habe von Office 2003 nach 2007 gewechselt und nun habe ich das...