Outlook - Spammailfilter

Diskutiere Outlook - Spammailfilter im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo Leute, bei mir ist die Frage aufgetaucht wie ich Spammails ausfiltern kann. Gibt es für Outlook 2002 vorgefertigte Filter oder sollte ich...

gruenstern

Threadstarter
Hallo Leute,
bei mir ist die Frage aufgetaucht wie ich Spammails ausfiltern kann. Gibt es für Outlook 2002 vorgefertigte Filter oder sollte ich eine Blacklist anlegen (wie geht das in Outlook eigentlich) oder gibt es noch andere Lösungen die Ihr benutzt?
Ich muss dazusagen, das ich von Outlook relativ wenig Ahnung habe.
Danke
Grünstern

Thema:

Outlook - Spammailfilter

Outlook - Spammailfilter - Ähnliche Themen

t-online Mailadresse wird in outlook mit falschem Absendernamen angezeigt: Hallo, ich bin langsam am verzweifeln und durchdrehen. Zum wiederholten Male habe ich nun versucht meine Mailadresse * Die E-Mail-Adresse wurde...
Outlook-Kontakte in Exchange gemeinsam bearbeiten: Hallo, gibt es eine Möglichkeit alle oder Outlook-Kontakte eines bestimmten Ordners mit anderen Exchange-Usern (wir sind zur Zeit noch zwei) zu...
Suche in Outlook nicht möglich: Hallo Leute, wenn ich die Suchfunktion in Outlook nutze und nach einem Begriff im Betreff suche bringt mir Outlook "keine Ergebnisse" zurück. Ich...
Probleme bei der Installation von Outlook 2016: Hallo, liebe Community, ich habe Office Professional Plus 2019 installiert. Die Installation, bis auf Outlook verlief einwandfrei. Bei der...
Passwort wird ständig abgefragt: Hallo, seit nun einigen Tagen, vielleicht sogar einer Woche+, werde ich andauernd (iPhone - iOS 14.1) nach dem Passwort für meine...
Oben