Outlook Spam-Filter ausschalten

Diskutiere Outlook Spam-Filter ausschalten im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich bin so langsam echt enttäuscht von Outlook (Online). Ich habe schon gesucht, aber anscheinend lässt sich dieser nervige...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich bin so langsam echt enttäuscht von Outlook (Online).
Ich habe schon gesucht, aber anscheinend lässt sich dieser nervige Junk-Mail-Filter einfach nicht komplett deaktivieren. Ich habe es schon mit dem Tipp versucht, eine Regel zu erstellen, alle Mails in den Posteingang zu verschieben; Aber das klappt nicht, da Regeln eben nicht auf Emails, die als Junk markiert sind, angewandt werden.
Ich habe nämlich das Problem, dass Statusmails ständig und trotz "Keine Junk-Email"-Markierung für den Absender ständig in den Junkmailkorb landen! (Das liegt höchstwahrscheinlich daran, dass die Email über einen anderem SMTP-Server versandt wird, als zur Domain gehört; eigentlich verständlich; aber es ist nicht abstellbar!)

Auch finde ich den Filter einfach nur schlecht programmiert, selbst Mails vom Microsoft Office(!) Team landen im Junk-Mail Ordner (und ich weiß zu 100%, dass es kein Spam war)

Gibt es da irgendwelche Besserungen / Möglichkeiten das zu umgehen?
Ansonsten sollte man da dringend mal dran arbeiten.

MFG

Thema:

Outlook Spam-Filter ausschalten

Outlook Spam-Filter ausschalten - Ähnliche Themen

Wie kann ich bei Outlook.com den Junk-Mail Filter ausschalten?: Wie kann ich bei Outlook.com den Junk-Mail Filter ausschalten? Ich bin seit kurzem bei Outlook.com angemeldet, und habe dort meine Gmail- und...
Viel zu viele E-Mails als SPAM markiert: Hallo an die Community, seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass bei meiner outlook.com E-Mail-Adresse viel zu viele E-Mails als Spam...
Outlook.de E-Mails werden immer wieder als Spam erkannt: Hallo, das Problem sollte bekannt sein: E-Mails werden immer wieder als Spam erkannt, obwohl ich sie jedes Mal als "keine Junk Mail" markiert...
Outlook.com im Browser: Junk-Filter viel zu aggressiv: Obwohl Absender zu sicheren Sendern hinzugefügt wurden (die exakte E-Mail sowie die Domäne) landen sie im Junk-E-Mail Ordner auf Outlook.com...
Outlook Web - Spam Filter: Hallo zusammen, ich habe in den letzten Tagen festgestellt, dass bei mir deutlich weniger Spammails durchkommen als noch in der vergangenen...
Oben