Outlook - Software

Diskutiere Outlook - Software im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich weiß ja nicht ob ihr auch das Problem habt aber ich bin immer mehr unzufrieden mit Microsoft. Ich habe einen Kalender...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich weiß ja nicht ob ihr auch das Problem habt aber ich bin immer mehr unzufrieden mit Microsoft. Ich habe einen Kalender erstellt und diesen für jemanden so freigegeben, das dieser diesen einsehen und verändern kann. Online auf der Website von outlook.com funktioniert es auch ohne Probleme. Aber sobald er sich bei mit seinem Outlook (von Microsoft Office) einloggt und einen Termin eintragen will, bekommt er die Meldung, das er keine Berechtigungen hätte. Obwohl er diese Berechtigungen hat. Hat jemand noch solche Probleme?

Ich muß ganz ehrlich sagen: Jetzt bezahlt man schon jährlich seine knapp 100,- € und dann kommt sowas bei raus. Ich bin ehrlich gesagt, dazu geneigt am ende der Laufzeit zur Konkurrenz zu gehen. Denn jedes mal wenn was neues rauskommt, geht man mit anderen Dingen wieder einen Schritt zurück.

Wenn jemand eine Lösung hat für dieses Problem, wäre ich ihm dankbar, wenn er mir dieses mitteilen könnte.

Viele Grüße und frohe Weihnachten

Danny

Thema:

Outlook - Software

Outlook - Software - Ähnliche Themen

• synchronisation outlook 365, inkl freigegebene Kaleder mit gmail im androidhandy htc

synchronisation outlook 365, inkl freigegebene Kaleder mit gmail im androidhandy htc: Seit einer Woche wird mein exchange-outlookkonto nicht mehr mit dem gmailkonto synchronisiert. Meldung erscheint: Konto kann nicht hinzugefügt...
  • Kalender "Unbenannt" taucht nur in externer Software aber nicht bei Outlook 2016 / Outlook Online au

Kalender "Unbenannt" taucht nur in externer Software aber nicht bei Outlook 2016 / Outlook Online au: Kalender "Unbenannt" taucht nur in externer Software aber nicht bei Outlook 2016 / Outlook Online au Hallo, wenn ich über externe Software, z.B...
  • GELÖST Welches Programm für Dateianhänge mit .ICS

GELÖST Welches Programm für Dateianhänge mit .ICS: Hallo muss ich eine ICS.Datei zur Terminbestätigung öffnen? Habe kein passendes Programm dafür. Mit welchem Programm macht Ihr es, natürlich für...
  • Outlook 2003 Backup welche Software?

Outlook 2003 Backup welche Software?: Hallo, ich möchte ein Backup von meinem Outlook 2003 machen, und dann auf meinem Notebook installieren, welche Software nehmt Ihr dafür...
  • Bluetooth Dongle ohne Software Installation Outlook Syncro

Bluetooth Dongle ohne Software Installation Outlook Syncro: Hallo Gemeinde Nach einiger Suche hier und im Netz wende ich mich mit Hilfe an euch. Ich suche einen USB Dongle, welcher keine Software...