Outlook / Skype

Diskutiere Outlook / Skype im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag, Ich würde gerne Outlook und Skype getrennt nutzen. Momentan scheint es mir aber unmöglich Skype in Outlook zu deaktivieren. Ich würde...

MS-User

Threadstarter
Guten Tag,

Ich würde gerne Outlook und Skype getrennt nutzen. Momentan scheint es mir aber unmöglich Skype in Outlook zu deaktivieren.
Ich würde im Zweifelsfall sogar beide Konten löschen, wenn es keinen anderen Weg gibt selbst zu entscheiden.
Das fände ich sehr schade. Was raten sie mir?

Lieben Gruß H. Wohlgemuth

Thema:

Outlook / Skype

Outlook / Skype - Ähnliche Themen

Neues Outlook-Profil: Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem Kauf einer Jahreslizenz für Microsoft 365 (im Handel) habe ich Outlook einigerichtet, d. h. die...
Passwort wird ständig abgefragt: Hallo, seit nun einigen Tagen, vielleicht sogar einer Woche+, werde ich andauernd (iPhone - iOS 14.1) nach dem Passwort für meine...
Altes Konto gesperrt - automatische Löschung nach 2 Jahren?: Hallo, ich fange bzgl. meinem Problem mal von ganz vorne an. Nämlich habe ich irgendwann zwischen Ende 2010 und Anfang 2011 ein Skype-Konto...
Outlook.com - Gmail Imap Konto syncronisiert nicht: Liebe Comminity, ZIEL: Ich möchte alle Emails, Kontakte und Termine aus verschiedenen Gmailkonten in einer Zentrale Stelle verwalten. Dazu ist...
Outlook Windows 10 Synchronisierung mit Outlook-App auf Basis verknüpfter web.de-Adresse: Guten Tag, ich nutze Outlook auf meinem Rechner. Hierfür habe ich meine web.de-Adresse verknüpft. Nun habe ich mir auch die Outlook-App für mein...
Oben