Outlook + Skype gesperrt.

Diskutiere Outlook + Skype gesperrt. im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo sehr geehrte Affen und Affinnen, Tja. Microsoft war so nett und hat erst mein Skype Konto gesperrt und damit es natürlich richtig witzig...

MS-User

Threadstarter
Hallo sehr geehrte Affen und Affinnen,

Tja. Microsoft war so nett und hat erst mein Skype Konto gesperrt und damit es natürlich richtig witzig wird gleich auch meinen Outlook Account ( Aus welchen Gründen auch immer, nutze 2 vollkommen unterschiedliche Passwörter, ergo hängen sie überhaupt nicht zusammen) . Grund der Sperrung für meinen Account war , dass ich kurzzeitig eine Malware auf meinem Computer hatte welche einen Spam-Link an alle meine Skype Kontakte sendete. Microsoft gibt nun an, dass ich gehackt wurde.
Kommen wir zum lustigen Teil. Mein Account ist mittlerweile über 9 Jahre alt, damals für MSN erstellt. Die alternativ Mail angegeben zu meinem Konto gibt es gar nicht mehr , da web leider irgendwann unbenutzte Mailadressen löscht. Das Konto wurde allerdings trotz, dass es so alt ist mit realen Daten angegeben. Da aber scheinbar absolut keiner von den trainierten copy-paste Affen im Askdesk befähigt ist überhaupt nur in mein Mail Konto zu schauen, geschweigedenn Informationen von mir aufzunehmen und zu entwerten ( Viel verlangt von einem 'Support' ich weiß ) erlange ich meinen Account nicht wieder. Jemand schon einmal ein ähnliches Problem gehabt und eine passende Lösung? Wenn jetzt jemand mit dem Gack kommt ich soll mich einfach von einem Gerät anmelden mit dem ich mich schonmal angemeldet haben, **** ich mir in die Hose.

Thema:

Outlook + Skype gesperrt.

Outlook + Skype gesperrt. - Ähnliche Themen

Altes Konto gesperrt - automatische Löschung nach 2 Jahren?: Hallo, ich fange bzgl. meinem Problem mal von ganz vorne an. Nämlich habe ich irgendwann zwischen Ende 2010 und Anfang 2011 ein Skype-Konto...
Umstellung Hotmail auf Outlook: Guten Tag, ich habe ein Mailkonto bei hotmail.com. Als ich mich gestern dort anmelden wollte, kam der Hinweis, dass ich mir stattdessen nun ein...
Konto gesperrt: Hallo, ich versuche seit Wochen an mein gesperrtes Office-Konto zu kommen. Dieses wurde angeblich gehackt und wurde deswegen gesperrt. Ich habe...
Kein Zugriff mehr auf Outlook-Konto: Hallo, das Outlook-Konto meiner Tante ist plötzlich gesperrt. Sie nutzt es für ihre Kontakte und bekommt 1x die Woche ein Mail. Doch plötzlich...
t-online e-mail account ist mit outlook nicht mehr aufraufbar: Seit mehren Jahren habe ich problemlos mit meiner t-online E-Mail Adresse auf meinem Samsung Smartphone mit Outlook meinen E-Mail-Eingang abrufen...
Oben