Outlook Signatur macht grosse Umbrüche

Diskutiere Outlook Signatur macht grosse Umbrüche im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hallo Zusammen, Die eingerichtete Outlook Signatur, bearbeitet in Word, macht in einem neuen Mail grosse Umbrüche. Beim Bearbeiten sieht alles ok...
  • Outlook Signatur macht grosse Umbrüche Beitrag #1
T

tjanga

Threadstarter
Hallo Zusammen,

Die eingerichtete Outlook Signatur, bearbeitet in Word, macht in einem neuen Mail grosse Umbrüche. Beim Bearbeiten sieht alles ok aus, aber im neuen mail ist alles zu weit auseinander.

Sieht aus wie bei html wenn kein shift+Enter also br gemacht wird.

hat jemand eine Idee, wiso es da die grossen umbrüche und nicht die kleinen macht? denn beim bearbeiten sieht alles optimal aus.

gruss & thx

• Outlook Signatur macht grosse Umbrüche Beitrag #2
A

AlienJoker

Gast
in welchem Format werden den deine Mails erzeugt? HTML? Sicherer ist da eh text, was wahrscheinlich das Problem löst. Ansonsten kannst du versuchen, html-code in die Signatur einzubauen statt manuelle Zeilenumbrüche.

Thema:

Outlook Signatur macht grosse Umbrüche

Outlook Signatur macht grosse Umbrüche - Ähnliche Themen

Outlook 2007: Hallo, ich verwende noch Office 2007. Ich bin auf einen neuen PC umgestiegen und arbeite somit mit Windows 10, vorher Windows 7. Im Posteingang...
Ausrufezeichen bei Outlook (Office 365): Hallo zusammen Ich habe noch nicht sehr Erfahrung. Wir haben in unserem kleinen Familienbetrieb 3 Computer mit 3 verschiedenen Office 365...
Outlook Absender E-Mail bei mehreren Konten immer selbst wählen und nicht automatisch festlegen: So mancher hat eine private E-Mail, eine geschäftliche E-Mail eine Spam E-Mail und vielleicht noch weitere E-Mails für den einen oder anderen...
Gruppenmailbox synchronisiert nicht oder mit grosser Verzögerung seit der Umstellung auf O365: Hallo zusammen, Wir haben in unserer Firma die Email Konten auf O365 migriert. Bei einigen Shared Mailboxen haben wir nun das Problem dass die...
Outlook verschiebt Termine automatisch nach der Bestätigung auf den heutigen Tag: Hallo alle zusammen, wir sind allmählich am verzweifeln. Wir nutzen den Kerio-Connect Mail Server mit Outlook Add-In in Outlook 2013. Seit...
Oben