Outlook Sendefehler

Diskutiere Outlook Sendefehler im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Outlook Windows 10 Windowsphon Lumina 640 Sendefehler nach E-Mail senden -> bitte um Hilfe Konto angemeldet, Servername auf Outlook.com geändert...

MS-User

Threadstarter
Outlook Windows 10 Windowsphon Lumina 640 Sendefehler nach E-Mail senden -> bitte um Hilfe

Konto angemeldet, Servername auf Outlook.com geändert, mehr Einstellungen gehen nicht.

Einstellung Posteingangs- bzw. Ausgangsserver sind nicht möglich.

Auch die Kontaktliste ist unter Dem Konto auf dem PC nicht auffindbar, anders als es geschrieben steht!

Liegt hier ein Anmelde- oder Einstellungsproblem vor?

Thema:

Outlook Sendefehler

Outlook Sendefehler - Ähnliche Themen

Outlook im Web Kontaktlisten verteilen: Hallo an die Community, Ich hab die SuFu zwar benutzt, jedoch nichts passendes gefunden. Eventuell liegt ein Verständnisproblem vor. Fall...
Zwei Outlook Postfächer unter einem Konto?: Hallo ich habe seit langem ein Live Konto (endet auf @live.de) , welches meine auch mein Live ID ist und unter der alles unter Windows läuft...
t-online Mailadresse wird in outlook mit falschem Absendernamen angezeigt: Hallo, ich bin langsam am verzweifeln und durchdrehen. Zum wiederholten Male habe ich nun versucht meine Mailadresse * Die E-Mail-Adresse wurde...
Kein Zugriff auf outlook.com bzw. hotmail.de Alias: Hallo, habe mir ein neues Konto auf outlook.com eingerichtet. Meine Haupt-Emailadresse, die ich seit über 20 Jahren habe, @hotmail.de, wurde als...
Umstellung Hotmail auf Outlook: Guten Tag, ich habe ein Mailkonto bei hotmail.com. Als ich mich gestern dort anmelden wollte, kam der Hinweis, dass ich mir stattdessen nun ein...
Oben