Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger

Diskutiere Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Leute, seit 2 Tagen (hat bisher einwandfrei funktioniert) sendet mein Outlook keine Emails mehr an folgende Empfänger Emailadressen...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Leute,

seit 2 Tagen (hat bisher einwandfrei funktioniert) sendet mein Outlook keine Emails mehr an folgende Empfänger Emailadressen:

.gmx und .com

Die Emailadressen sind jedoch vorhanden!

Mögliche Fehlerquellen sind bereits überprüft worden:

* Internetverbindung steht (sendet ja an andere Adressen)

* Die Aktivierung von Office 365 wurde erneuert (abgemeldet und wieder angemeldet)

* Office befindet sich im Onlinemodus
usw....

Bitte um Hilfe

Vielen Dank

Hier der Fehlercode:

Ihre Nachricht an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** konnte nicht zugestellt werden.

office wurde nicht in hassijun.com gefunden, oder das Postfach ist nicht verfügbar.

a.fop

Office 365

office

Aktion erforderlich

Empfänger

Unbekannte Empfängeradresse

Methode zur Behebung

Möglicherweise ist die E-Mail-Adresse falsch geschrieben oder nicht vorhanden. Versuchen Sie Folgendes (auch mehrere):

· Geben Sie die Empfängeradresse erneut ein, und senden Sie die Nachricht dann noch einmal – Wenn Sie Outlook verwenden, öffnen Sie diese Unzustellbarkeitsbericht-Nachricht, und klicken Sie im Menü oder Menüband auf Erneut senden. Wählen Sie in Outlook im Web diese Nachricht aus, und klicken Sie dann auf den Link "Klicken Sie hier, um diese Nachricht erneut zu senden.", der sich unterhalb des Nachrichtenvorschaufensters befindet. Löschen Sie in der Zeile "An" oder "Cc" die gesamte Empfängeradresse, und geben Sie sie erneut ein (ignorieren Sie eventuelle Adressvorschläge). Klicken Sie nach der vollständigen Eingabe der Adresse auf Senden, um die Nachricht erneut zu senden. Wenn Sie ein anderes E-Mail-Programm als Outlook oder Outlook im Web verwenden, befolgen Sie dessen Standardverfahren für das erneute Senden von Nachrichten. Achten Sie in jedem Fall darauf, die gesamte Adresse des Empfängers zu löschen und neu einzugeben, bevor Sie die Nachricht noch einmal senden.

· Entfernen Sie den Empfänger aus der AutoVervollständigen-Liste für Empfänger, und senden Sie die Nachricht dann erneut – Wenn Sie Outlook oder Outlook im Web verwenden, führen Sie die Schritte im Abschnitt "Entfernen Sie den Empfänger aus der AutoVervollständigen-Liste für Empfänger" in diesem Artikel aus. Senden Sie anschließend die Nachricht noch einmal. Achten Sie darauf, die Empfängeradresse vollständig zu löschen und neu einzugeben, bevor Sie auf Senden klicken.

· Wenden Sie sich auf anderem Weg an den Empfänger (z. B. telefonisch), um zu überprüfen, ob Sie die richtige Adresse verwenden. Fragen Sie den Empfänger, ob vielleicht eine Weiterleitungsregel eingerichtet ist, die zur Weiterleitung Ihrer Nachricht an eine falsche Adresse führen kann.

Wenn das Problem weiterhin besteht, leiten Sie diese Nachricht an Ihren E-Mail-Administrator weiter. Wenn Sie E-Mail-Administrator sind, lesen Sie unten den Abschnitt Weitere Informationen für E-Mail-Administratoren.

Waren diese Informationen hilfreich? Feedback an Microsoft senden.

Weitere Informationen für E-Mail-Administratoren

Statuscode: 550 5.1.351

Als Office 365 versucht hat, die Nachricht zu senden, hat der externe E-Mail-Server einen Fehler zurückgegeben, der besagt, dass der Empfänger unbekannt oder das Postfach nicht verfügbar ist. Dieser Fehler wurde von einem E-Mail-Server außerhalb von Office 365 gemeldet.

Wenn das Problem weder von Ihnen noch vom Absender behoben werden kann, wenden Sie sich an den E-Mail-Administrator des zuständigen Partners – Übergeben Sie ihm den Fehlercode und die Fehlernachricht aus diesem Unzustellbarkeitsbericht (NDR), um ihn bei der Behandlung des Problems zu unterstützen. Um zu bestimmen, welcher Partner zuständig ist, überprüfen Sie den Fehler auf Informationen dazu, wo das Problem auftritt. Suchen Sie beispielsweise nach einem Domänennamen, wie "contoso.com". Ein Domänenname im Fehler kann darauf hinweisen, wer für den Fehler zuständig ist. Der Fehler kann beim E-Mail-Server des Empfängers auftreten oder bei einem Dienst eines Drittanbieters, der von Ihrer Organisation oder der Empfängerorganisation verwendet wird, um E-Mail-Nachrichten zu verarbeiten oder zu filtern.

Zwar kann der Absender möglicherweise die Adresse des Empfängers so ändern, dass das Problem behoben wird, doch es ist wahrscheinlich, dass nur der E-Mail-Administrator des Empfängers dieses Problem beheben kann. Leider ist es unwahrscheinlich, dass der Office 365-Support bei dieser Art extern gemeldeter Fehler helfen kann.

Thema:

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger - Ähnliche Themen

• Outlook 365 / T-Online IMAP eingerichtete Konto kann kein Email senden oder empfangen

Outlook 365 / T-Online IMAP eingerichtete Konto kann kein Email senden oder empfangen: Guten Tag, Seit Wochen kann ich mithilfe von MS Outlook 365 (unter Windows 10) kein E-Mail aus meinem T-Online Konto versenden oder empfangen...
  • outlook: senden von email

outlook: senden von email: Hallo, seit gestern kann ich von meinem outlook keine email mehr versenden, sehr wohl aber empfangen. Beim Senden bekomme ich die Fehlermeldung...
  • Fehler 0x80004005-0x00000b22-0x00000501 beim senden vom Mails über Outlook-Konto (mit Outlook 2019 Client)

Fehler 0x80004005-0x00000b22-0x00000501 beim senden vom Mails über Outlook-Konto (mit Outlook 2019 Client): Ich kann ohne erkennbaren Grund plötzlich keine Mails mehr über mein Outlook Konto versenden. Es erscheint eine Systemadmin - Nachricht, dass...
  • Outlook ,dauerhaftes senden einer mail

Outlook ,dauerhaftes senden einer mail: Es wird eine mail immer wieder versendet. ich habe eine mail mit jpeg bildern verschickt und die geht immer wieder neu raus. innerhalb von 15 min...
  • Senden und Empfangen von Mails über web.de-Adressen in Outlook nicht möglich

Senden und Empfangen von Mails über web.de-Adressen in Outlook nicht möglich: Bei anderen Hosts habe ich keine Probleme und ja, alle Häkchen, welche aktiviert sein sollen, sind aktiviert. Habe verschiedene Dinge bereits...